Ich möchte mit Sex noch bis zur Ehe warten: Denkt ihr, dass wahr ist, was mein Freund sagt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wenn du es nicht weißt, ob dein Freund die Wahrheit sagt, dann können wir es dir auch nicht sagen. Du kennst ja deinen Freund besser als wir.

Grundsätzlich kannst, solltest und musst du es ihm erst Mal glauben. Wenn er deswegen gelogen hat, dann wird sich dies irgendwann mal heraus stellen. Hier hilft dir nur ihm zu vertrauen.

Du kannst das Thema aber in einiger Zeit nochmal ansprechen und ihn fragen wie er dazu steht und ob es ihn wirklich nichts aus macht mit dem Sex zu warten.

Ob er dich irgendwann deswegen verlassen könnte weiß ich nicht. Wenn er gelogen hat, dann kann das irgendwann passieren. Doch dann ist es nicht schade darum, denn dann hat er dir nur etwas vorgemacht und war nicht offen und ehrlich zu dir. Keine gute Basis für eine Beziehung und eventuelle Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 16:57

Ok ich bin mit deiner antwort einverstanden das klingt gut... danke und er sagt immer dass er wartet aber er versuchte es letztens und meinte dass das ein zeichen von lust ist ... keine ahnung ob er warten kann ob er es versucht ... aber wiedu sagst wenn er nicht wartet dann ist er nict der richtige

0

Solange er kein Angebot von einer anderen bekommt, wird er dich nicht verlassen. Und ob er dich dann verlässt hängt wohl von seinem Charakter ab, mh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 19:30

:'( 

0
Kommentar von sweetSquirrel
22.07.2016, 19:34

Ich will dir ja nicht die Hoffnungen zerstören, aber viele Männer sind echt mies. Ob deiner evt doch anders ist, kann ich aus meiner Position heraus nicht beurteilen.

0

Wer soll wissen, wie er später tickt.

Aber was machst Du, wenn Du erst in der Ehe merkst, dass Ihr sexuell nicht miteinander harmoniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 16:50

das ist blodsinn man kann miteinander reden und sagen was man will und nicht will so einfach ist das ...

1

Ich würds tun. Wenn ihr erst nach der Ehe Sex habt überhastet ihr diese wichtige Entscheidung wahrscheinlich und merkt erst dann wenn es zu spät ist um was zu ändern ob ihr sexuell kompatibel seid.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
22.07.2016, 16:44

Aus welchem Jahrhundert stammst du denn?

Und wenn ihr erst in 10 Jahre heiratet, dann willst du auch so lange warten. Man weis ja dann gar nicht, ob man überhaupt zusammen passt.

Altmodischer geht es wohl gar nicht.

0
Kommentar von metalhead998
22.07.2016, 16:46

Also kapiert hast du die Antwort nicht, oder? Er meint ja, dass man das vor der Ehe haben sollte.

0
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 16:49

"Ich wurd es tun" ? mich verlassen oder auf mich warten?

0

Wir kennen deinen Freund nicht, aber du...vertraust du ihn, dann wird er es auch wohl so meinen :)

Warum hast du Zweifel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 16:54

Weil er distant ist letzter zeit ... richtig distant und er war in spanien er ist heimat gegangen auf partys ... es gibt viele madchen die halt jeden und alles fi*** und er sieht ziemlich gut aus ... ich frage mich ob sein distanz ich warte nicht mehr heissen soll ....

0

D'rum prüfe,
wer sich ewig bindet,
ob sich nicht noch
was Bess'res findet.

Es gibt durchaus männliche Wesen, die auch geistige Stärken zu schätzen wissen.
Ein Grund mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 18:12

ein grund mehr fur was ? srry kann nicht so gut deutsch

0

Wenn dein Freund streng gläubig ist, dann kann das doch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 17:16

Ist er nicht 

0
Kommentar von HalloRossi
22.07.2016, 17:18

Dann kann es nicht sein! Dann wird er dich verlassen! Ist doch klar. Zumal er gut aussieht. Wieso hast du auch so komische Gedanken? Ihr müsst doch auch wissen, ob das passt mit euch im Bett

0

Woher sollen wir wissen wie dein Freund so tickt?

Ja, vielleicht akzeptiert er es .. vielleicht auch nicht, oder holt sich woanders was er braucht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine ganzen Fragen so lese, hast du ein schwerwiegendes Problem mit Sex, Jungfräulichkeit und vorallem Vertrauen. 

Wir kennen deinen Freund nicht, wenn du aber erst in 10 Jahren heiratest, könnte ich mir vorstellen, das dein Freund irgendwann nervös wird. Stell dir mal vor, kurz vor der Hochzeit machst du Schluss....dann hat er 10 Jahre umsonst gewartet.

Auch wenn es unromantisch klingt, ich hätte nicht gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 18:50

nein, er hat ein jahr gewartet ich will dass er noch ein weiteres jahr wartet bis ich mit der schule fertig bin dann heirate ich ihn direkt auch in einem tag ohne den weissen kleid nur mit papiere erstmal .... das ist nicht zuu lang... und ich halte mein versprechen

0

Was möchtest Du wissen?