ich mochte mich beschneiden lassen (kenne Nachteile)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin ein beschnittener Mann und rate dir dich auch über die extrem vielen Nachteile zu informieren!

Du weisst das viele auch unbeschnittene Männer ein Problem haben ihre Erektion zu halten wenn sie ein Kondom verwenden ? Dies trifft auf Beschnittene weitaus häufiger zu.

Du weisst das es schwierig ist Sex ohne Gleitmittel zu haben weil die natürliche Gleitung innerhalb der Vorhaut fehlt ?

Du weisst das junge Männer vielleicht länger können wenn sie beschnitten sind - aber viele im Alter dann Probleme haben überhaupt zu kommen ?

Du weisst das man die Jungs früher beschnitten hat damit sie nicht masturbieren und weniger Lust dabei haben?

Du wirst immer wieder auf beschnittene Männer treffen die sagen - Super.. kein Unterschied.. Das kommt einfach daher, dass die anderen nicht gerne schreiben dass sie ein Problem haben!  Wer gibt schon gerne zu dass er Mühe hat den Sex zu geniessen, oder nur mit Kampf zum Orgasmus kommt..  usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass man das macht nur weil du das willst, aber keine Notwendigkeit besteht.

Ansonsten sag es deinen Eltern. Wenn die sich sträuben mußt du eh warten bis du 18 bist. Und einen Arzt finden der das einfach so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
07.02.2017, 15:04

Bei mir war es nicht notwendig, hab das trd... Aber wegen dem Religion

0

Bei einer Bescheinigung wird einfach die Vorhaut unter Narkose getrennt. Wurde auch schon beschnitten. Für Dauer könntest du ihn dort nicht halten... sag einfach deinen Eltern das du beschnitten werden möchtest (ABER für 2-3 Tage wirst du "nach meine Einschätzung, extreme schmerzen beim urinieren haben", war bei mir der Fall, aber sonnst geht das eigentlich schon klar, man darf halt nur dich da unten rum die erste Woche berührt werden :) würde das am besten es in den Ferien machen und bei mir und vielen anderen war es so, das man schon ab den 2ten/3ten tag normal "leben" konnte, nur man hat halt ne Folie um den Penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir sehr gut, ob du das willst. 

Ich bin 16 und auch beschnitten. Ich wurde allerdings schon als Baby wegen ner Entzündung beschnitten.

Ich hab keine Probleme damit, kenne es aber auch nicht anders.

Vorteile sind: 

Hygiene, sieht besser aus und man kann länger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz, warum man so einen eingriff ohne medizinische Gründe vornehmen lassen wollen sollte und kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach aus Jux von Ärzten durchgeführt wird.

Ich rate ohne medizinische Notwendigkeit davon ab. Es sieht zwar schöner aus (meine Meinung) aber dafür so einen Eingriff in Kauf zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du entscheiden wenn du volljährig bist. vorher müssen die eltern zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdige Frage..

Sag deinen Eltern doch einfach, dass du beschnitten werden möchtest, weil es sich gut anfühlt wenn die Vorhaut "hinten" ist^^. Sie werden dich dann schon zu einem guten Psycholgen brigen...

Nee, mal ernsthaft: Irgendwas scheint ja mit deinem "Willi" nicht in Ordnung zu sein, denn normalerweise fühlt sich ein gesunder Penis auch mit Vorhaut "gut" an. Da das bei Dir nicht der Fall zu sein scheint, gehst du am besten zum Arzt und schilderst ihm dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast keinen hausarzt mit dem du dich darüber unterhalten kannst?

der wüßte doch sicherlich besser bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne medizinische Indikation wird dich wohl kaum ein Arzt beschneiden und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte irgendein Arzt ohne trifftigen Grund so einen Eingriff vornehmen?

Ich persönlich muss sagen, dass ich beschnittene Dödels extrem abstoßend finde. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Im Übrigen frage ich mich schon, warum du das machen willst, wenn du doch die Nachteile kennst. Vorteile hat es nicht. Warum also?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beezy2376
07.02.2017, 15:34

Das kann nur jemand unwissendes sagen. Der wohl größte Vorteil ist die Hygiene, die halt leichter und besser ist. Weiterhin kann man so länger, was auch für Frau nicht schlecht ist. Ebenso finden wirklich viele Frauen(solltest du eine sein bist du die Ausnahme) beschnitten sieht besser aus.

Ich selbst sehe, bis auf etwaige Schmerzen in der ersten Woche, keinerlei Nachteile daran... und im Gegensatz zu dir hab ich die Erfahrung.

0

Lass es lieber wenn du eine vorhaut hast fühlst du viel mehr in der vorhaut sind 12/tausend nerven enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dir eins gesagt sein , Frauen stehen mehr auf Männer mit normalen unbeschnittenen Schwänzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
07.02.2017, 15:06

Frauen stehen eher auf beschnittene... Also die Frauen unter 22 Jahren...

0
Kommentar von Apfelkind86
07.02.2017, 15:16

Kann ich nicht bestätigen. Weil diese Behauptung im Netz immer wieder auftaucht, frage ich sehr gerne und die Antworten waren bislang immer (!) egal bis "beschnitten ist deutlich besser". Noch nie hat eine Frau gesagt, dass sie unbeschnittene Männer bevorzugen würde, einige sagten mir jedoch, dass sie das sogar eher abstoßend fänden.

0

Was möchtest Du wissen?