ich mochte gern nach dutschland zu besuch 3 monate hingehn mitt zwei kinder 1 jahr und 6 jahre aber wis nicht wie auch meine freunde in deutschlan wissen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wo du herkommst muss man für längere einreisen eine "Bürgschaft" haben, also jemand, der haftet, solltest du nicht mehr ausreisen.

ZB muss das eine Bekannte aus Algerien von uns machen wenn sie ihren Bruder in Deutschland besuchen will.

An deiner Stelle würde ich die deutsche Botschaft in deinem Land konsultieren

1

Für 3 Monate kannst du als Tourist einreisen. Je nachdem, wo du herkommst, brauchst du ein Visum. Geht dein 6-jähriges Kind nicht zur Schule?


ja er geht jetzt in der 1 klasse , ich komm aus kosovo bitte konnen sie mir helfen wass ich mache soll und die in deutschlan auch und vo solen sie visum schicken,sehr danke 

0
@esmagashi

Du mußt dich mit der Deutschen Botschaft in deinem Land in Verbindung setzen. Wenn dein Kind in die Schule geht, kannst du doch nicht einfach 3 Monate ins Ausland reisen. Wie soll denn das gehen?

1

Am besten setzt du dich mit der deutschen Botschaft in deinem Land in Verbindung
Dort kannst du alles fragen und weißt dann auch, was du tun musst

Was möchtest Du wissen?