ich mmöchte auswandern

10 Antworten

Das perfekte Land gibt es nicht.... ueberlege Dir, warum Du weg willst, wo Du in Deinem Beruf Chancen hast, wie es mit Sprachkenntnissen, Visabestimmungen, medizinischer Versorgung usw aussieht. Ueberlege Dir, was Dir wichtig ist im Leben, welche Ziele Du auf kurze und lange Frist hast und wo Du diese verwirklichen kannst.

Informiere Dich gut ueber die in Frage kommenden Laender, am besten verbringst Du vorab schonmal einige Zeit dort. Und sei Dir immer bewusst, dass Du in jedem Land nur dann willkommen bist, wenn Du dem Land auch etwas geben kannst, nicht nur nehmen.

In so ziemlich jedem, wenn du weißt, wo. Allerdings musst du dann -anders als hier in Mitteleuropa- auch mit Naturkatastrophen wie Hurricanes, Blizzards, Überflutungen, Tornados etc rechnen und ein deutlich schlechteres Rechts- und Gesundheitssystem in Kauf nehmen.

Sag mir wo es ist wenn du eins gefunden hast hier und ich komme dann nach:)))Lg Sky..

Wie komme ich hier ganz weg?

Kann man einfachso auswandern braucht man irgendwas zu tun ,nach Türkei oder Saudi-arabien zb. weil ich es hier nicht aushalte wie in euren Land behandelt zu werden möchte deshalb in ein islamisches Land auswandern wo ich frei leben kann,geht auswandern einfach oder braucht man Vorraussetzungen abgesehen von Sprache usw.

...zur Frage

gute Orte zum Auswandern?

Wer Lust hat mal ein anderes Land zu erleben?

...zur Frage

Das Beste Land zum Auswandern?

Hallo, welches land ist eurer Meinung gut geeignet um als Selbstversorger zu leben von Vegetation, Natur etc.

...zur Frage

Auswandern nach Amerika - was beachten?

Ich will unbedingt nach Amerika auswandern, da ich seit meiner Geburt das Land liebe. Ich habe eine Firma die auch dort ihren Sitz hat, also bekomme ich ein Arbeitsvisum. Was sollte man noch alles beachten???

...zur Frage

Eltern wandern aus, Schüler bleibt in Deutschland zurück?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern werden schon sehr bald auswandern in ein nicht EU Land.

Ich will aber nicht mit auswandern. Bin Schüler der 10. Klasse der Wirtschaftsschule. Wenn meine Eltern mir keinen Unterhalt zahlen wollen/können welche Optionen hab ich da ? Kann ich weiterhin die Schule besuchen und werde irgendwie vom Staat unterstützt? 

...zur Frage

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdet ihr auswandern..?

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdert auswandern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?