ich mit Dreadlocks?

...komplette Frage anzeigen ... - (Haare, Style, Dreadlocks)

16 Antworten

Also ich habe seit über einem Jahr dreadlocks und finde dir würden sie auch sehr gut stehen :) Da der Post ja schon etwas länger her ist, wüde mich interessieren, wie du dich denn jetzt entschieden hast. :) LG

Wenn du es schön findest dann mach das außerdem kann man Dreadlocks wieder herausbrkommen ohne sich die Haare abzurasieren allerdings ist das sehr schmerzhaft

Das schaut bestimmt nicht schlecht aus,aber willst du deine Haare auch irgendwann ganz kurz tragen?Ich frage nur,weil ich gehört habe sie sind dann kaputt wenn man sowas macht,ergo wirst du sie,wann immer auch,spätestens nach dem entwickeln der Dreadlocks ganz kurz abschneiden müssen,weil sie sich sonst nicht mehr erholen davon.LG Romymaus

so 2 centimeter oder so kann man sie rauswachsen lassen. das is schon kurz, aber ich spekuliere darauf dass wenn ich die dinger mal SO satt habe, dass ich sie abschneide , mich das nicht mehr soo stören wird ;)

0
@Johanna777

awaaaa, bis zu 7 cm. kann man die Rauswaschen!!! mit spülungen und etwas öl sogar noch mehr. Außerdem hat sie Glattehaare dann sogar noch besser....!

0

kann ich mir schon vorstellen, weil du a.) lange haare und vor allem b.) dicke haare hast (soweit ich das erkennen kann)

bedenk aber, dass es nach einer gewissen zeit kein zurück mehr gibt und glatze angesagt ist, wenn du keinen bock mehr drauf hast

Also Jojo. Ich würd dir davon abraten, weil ich nicht glaube, dass dir dann am Ende kurze Haare sooo gut stehen.. aber die dreads vorher stehen dir garantiert super!

mal nebenbei: seit wann haben deine Haare eig. spliss?? :DD

LG Franzi :**

franzi? ehm, haben sie.franzi? welche denn..

0
@Johanna777

Tja, war nich so schwer rauszubekommen, oder?? xDD

ich sag dazu nur: schokokuchen gab's schon.. also dachte ich mir : ich mag schokokuchen und vampire - fertig.. :DD

warum hast du im namen drei mal 7 ??

0
@Schokovampiir

einfach so, nur johanna gabs natürlich schon und ich brauch ja was das ich mir merken kann ;)

0

wieso kurz? dreadlocks müssen nicht kurz sein o.0

0
@Cyberfx

Ich wusste da noch nicht, dass man die dreads wieder rauskämmen kann und dachte, dass sie sich die abschneiden muss - und mit kurzen haaren würd sie dann nicht so gut aussehen..

0

würde dir bestimmt stehen, aaaaber du wirst danach die haare dann nicht mehr so schnell lang haben!Ganz großer nachteil, finde ich

passt glaub echt gut zu dir, sind schön lang, wie aussiehst hast du glaub auch echt viel haare, was gut ist für dreads also nichts wie dreadlocks da rein, passt auch echt gut zu deinem gesciht :)

also ich würde das nur machen, wenn man sie wieder rausbekommt, kurze haare (also so kurz wie die dann wären) steht dir glaub ich nicht so..

(hat ninchen nicht auch gf? weiß jmd. wie sie heißt?)

kp, kannst sie ja ma fragen

0

Ja ich glaube dir würde das stehen aber bist du dir sicher das du dass machen willst?

nicht wirklich, deswegen frag ich ;)

0

Hm, weiß nicht, aber mach Dir doch lieber eine neue Frisur oder so,denn danach sehen deine Haare nicht mehr so toll aus.. & ok, nichts neues bei Dreadlocks, sind sie sehr verfilzt.

Ich würde es eher nicht machen, aber frag doch lieber mal deine Freunde, die können das bestimmt besser beurteilen ;-)

Toll aussehen liegt wohl im Auge des Betrachters.

0

Bin dafür. Solltest aber mal schauen dass du wen kennst, der dir die macht.

Auf keinen Fall!

Und wenn du nicht unbedingt dem Rastafarian-Kult angehörst, wäre das auch total unpassend. Das sieht total ungepflegt aus und wenn das anfängt rauszuwachsen musst du wieder in den Afroshop und wenn es dir nicht mehr gefällt musst du das alles komplett abschneiden, das kriegt man nämlich nicht mehr raus.

Du meinst doch Dreadlocks, Haarsträhnen die verfilzt werden?

So viele Misinformation.

  1. Man geht nicht in einen Afroshop für sowas.
  2. Kann man sie, unter Umständen, rauskämmen.
  3. Hat das nicht zwingend etwas mit Rastafari zu tun.
0

jo, mein ich

0
@Johanna777

FetusRape: stimmt, das wusste ich. und ich gehöre auch keinem was-auch-immer an , ich finde es sieht gut aus :)

0
@Johanna777

Sei darauf vorbereitet dass jeder zweite die Dinger anfassen will. Ansonsten steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?

Oder hängst du so sehr an den langen Haaren?

0
@Johanna777

Na dann kannst du ja nicht viel versauen. Ich würde sagen lass dir welche machen, wenn's dir dann wirklich nicht gefällt kannst du sie rauskämmen und hoffentlich die Haare "retten".

Ansonsten bist du dann einfach die lästigen Splissnudeln los.

Hat doch auch was.

0
@DrSagan

genau. :)du scheinst dich auszukennen, weißt du wo man das am besten macht?afroshop? ich glaub nich dass ich das selbst hinkrieg und ich kenn keinen mit dreads..

0
@Johanna777

Afroshop ist teuer und liefert meist nicht das gewünschte Ergebnis. Selbst ist bei langen Haaren etwas sehr schwer.

Also http://www.dreadlockz-forum.de bietet eine Liste mit Leuten die dir das machen können, überall in Detuschland verteilt. Sind auch sehr freundlich dort.

Friseur ist auch keine gute Idee, meist sind Leute die lang selbst schon andere Köpfe "dreaden" die beste Wahl.

0

mach das nicht das ist voll ranzig!!du musst darfst dich dann nicht mehr die haare waschen das stinkt übelst :o

Natürlich darf man sich die Haare waschen. So ein Quatsch.

0

So ein Quatsch! Natürlich wäscht man sich auch mit dreadlocks die Haare

0

eben genau so wie >Normale< Haare!!

0

eben genau so wie >Normale< Haare!!

0

wenn du freundlich guckst vielleicht dann ja ^^

ich glaub scho´n du hast das gesicht dafür ;)

Ich fände es schade um die Haare.

Was möchtest Du wissen?