Ich vermisse meine alten Kumpanen - soll ich sie wieder treffen?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine Ähnliche Situation wie du. Naja... die Freundschaft ist halt aus sehr außergewöhnlichen Gründen auseinander gegangen.

Wenn du deine Freunde wiedersehen willst und ihr auch keine offenen Ungeklärten Konflikte habt, dann geh auf sie zu und erkläre ihnen dass du sie vermisst.

Ich persönlich würde das bei meinen Alten Freunden nicht machen ._. Also ich halt nicht weil ich Streit mit denen habe also einen ungeklärten Konflikt.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Tja bei mir gibts keine Konflikte. Was war denn bei dir der Konflikt?

0
@VanLife

Ja das ist Privat. Ja das ist doch schön dann hast du Gute Chancen die wieder zu sehen.

0

Mach doch einfach, aber je nachdem wieso du das getan hast, werden sie entweder keine Lust drauf haben oder du wirst wieder das selbe tun, über kurz oder lang. Wieso hat du den Kontakt überhaupt abgebrochen?

Ich habe 40 Pfund zugelegt und habe mich geschämt.

0

Ja aber das is ja auch nich von heute auf morgen passiert und die haben das bestimmt mitbekommen, also war das meiner Meinung nach echt überflüssig. Meld dich einfach mal bei denen.

0
@ismiregal777

Ne das war echt vom einen Monat auf den anderen.... 

Also wirklich recht plötzlich

0

Kein Mensch nimmt 20 Kilo in nem Monat zu und wenn doch, dann stimmt in deinem Körper etwas nicht und du solltest das ärztliche abklären lassen.

1

Kontakt zu alten Freunden wieder aufnehmen. Wie sind eure Erfahrungen?

Im Lauf des Lebens kann es schnell einmal passieren, dass man alte Freunde aus den Augen verliert (z.B. Umzug, kaum noch Zeit...) Oder man hat den Kontakt aus anderen Gründen abgebrochen (Differenzen, ..)

Ich möchte mich mal wieder mit einer alten Freundin in Verbindung setzen. Habt ihr Erfahrungen mit reaktivierten Freundschaften? Waren die eher positiv oder sagen wir : Ein Griff ins Klo?

...zur Frage

Eine gute Freundin verloren soll man es akzeptieren?

Wir hatten eine Zeitlang sehr tollen Kontakt. Wo mehr als nur Freundschaft in gange war. Bis ihr Freund herausbekamm das mehr zwischen ihr und mir lief. Dann kam die Nachricht und sie hat den Kontakt komplett und sofort abgebrochen. Ich vermisse sie mega dolle... Denkt ihr ich sollte es akzeptieren das sie jetzt weg ist oder versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen?

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich mein Halbschwester finden?

Vor paar Jahren habe ich herausgefunden dass ich eine Halbschwester habe. Dann habe ich mit ihr auf Facebook geschrieben aber dann hat sie ihren Account gelöscht und seitdem ist der Kontakt abgebrochen. Ich vermisse sie. ☹ Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

Ich habe mit der Person die ich liebe den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden verliebt ist ( wir waren mal zusammen und haben sonst ein nicht gerade freundschaftliches verhältniss, ich habe den Kontakt vor 2 Tagen abgebrochen). Nun vermisse ich sie sehr aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder aufnehmen sollte.. Ist es besser? Auch wenn sie verliebt ist in jemand anderen ?

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?