Ich merke nicht sofort wenn ich auslaufe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meine Tage nun schon seit fast 2 Jahren und sie sind noch immer unregelmäßig. Und auch mir passiert es noch immer das es mir nicht auffällt aber das ist auch nicht schlimm weil das ist normal. Also ich mache das so das ich eine App habe die die Durchschnittsdauer des Zyklus ausrechnet. Allerdings ist es so das auch das nicht 100%tig klappt. Also habe ich zur Schule bespielsweise ne wirklich kleine Tasche(Kulturbeutel) mit die aber auch in meine Jackentasche passt. Darin sind Binden Tampons und eine frische Unterhose für den Notfall :)
Vielleicht hilft dir das...hoffentlich.:D

1. Nimm dir immer eine Binde mit,egal wo du bist!

Du bist am Anfang deiner Periode und die wird jetzt sehr unregelmäßiug sein. Geh öfter auf Toilette und leg dir einfach eine Binde rein. Egal ob du sie hast oder nicht.

Viel Glück:)!

Fang mit Binden an und dann mit Tampons, an die gewöhnt man sich schnell.

Was möchtest Du wissen?