Ich merke mir sehr viele Sachen?

13 Antworten

Nicht einmal mit nem 200er IQ kann man eine Sprache in 2 Tagen lernen. Nur weil man ein paar Worte Portugiesisch kann, heisst das nicht, dass man die Sprache auch kann. Einen Grundwortschatz in 2 Tagen aufzubauen zeigt vielleicht Auffassungsgabe und Fleiss, aber wenn du wissen willst, ob du wirklich ein Genie bist, geh zu einem Psychologen. 

Genau wie ich, ich hatte auch immer Vorteile in Latein und in Spanisch. Habe immer paar Stunden vor der Arbeit Vokabeln usw. gelernt hab immer gute Noten geschrieben also ist schon was gutes haha:)frei dich: D

Fishing for compliments?

Schon das du hier schreibst beweißt doch schon, dass du weißt es ist was Besonderes. Warum sollen wir dir das bestätigen?

Und mit 13 Jahren, solltest du um diese Zeit in der Heia liegen.

Wie lerne ich öfters gerne zu lesen?

Wie kann ich mich zwingen mehr zu lesen oder mir mehr sachen zu merken was in einem Buch war

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Seiten Auswendig?

Ich muss 18 Seiten auswendig lernen und dafür habe ich 5 Wochen Zeit. Es geht halt um ein Bewerbungsgespräch ich habe mir die möglichen Fragen und die dazugehörigen Fragen aufgeschrieben. Manche Seiten sind auch nur zur Häflte beschrieben und mit Handschrift man kann also von ca. 14 Seiten sprechen. Trotzdem noch ne menge, gibt es irgendwelche tricks mit dehnen man das gut auswendig lernen kann ?

...zur Frage

Welche Sprachen soll ich noch dazulernen?

Habe mir als Lebensziel gesetzt 5 Sprachen fließend sprechen zu können. Ich lerne Italienisch, Englisch. Welche Sprachen sind noch empfehlenswert zu lernen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Der Zauberlehrling \ Auswendig lernen/

wie lerne ich am besten diesen text ich kann mir das immer nicht merken;(

...zur Frage

wie kann ich mir sachen am besten merken?

ich habe bald meine prüfungen und würde gern wissen wie ich am effektivsten lerne bzw. auswendig lerne

...zur Frage

Taxiunternehmen gründen/18J?

Hallo, kann ich als Abiturient, einfach die Prüfung (hab hier ein Stapel von mehr als 70 Seiten, die ich auswendig lernen kann) für ein Taxischein machen und dann ein Taxiunternehmen gründen, dass dann von meinem Vater geleitet wird?

Ich bitte nur auf die Frage einzugehen und nicht zu sagen, dass alles auswendig lernen schaffst du eh nicht. ( ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und hab von klein auf in der Schule gelernt Sachen einfach auswendig zu lernen, so schließe ich auch bald mein Abi mit sehr guten Noten ab, da ich einfach Wort zu Wort alles auswendig lerne )

Ist das überhaupt möglich? Ist das legal?

Eigenkapital ist vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?