ich merke es nicht, wenn ich geweckt werde! -.-

8 Antworten

  1. Option: Stell einen lauten (richtig lauten!) Wecker an einen Ort, den du vom Bett aus nicht erreichst. Dann musst du aufstehen, um ihn abzustellen.
  2. Option: Besorg dir einen Tageslichtwecker, wenn du im Dunkeln schläfst. Der bereitet deinen Körper durch ansteigende Helligkeit auf das Aufwachen vor und du bist schneller wach, wenn das Weckgeräusch beginnt.

stell dir 3 laute wecker z.b. handy , radio und normaler wecker in 3 verschiedene ecken von deinem zimmer

Schlafphasenwecker... ist aber ziemlich teuer. Wenn deine Mutter ins Zimmer kommt, könnte sie dir zusätzlich eine Aufgabe geben, damit du aufstehen musst. :)

Zu tiefen Schlaf höre den nicht wecker was soll ich machen?

Einen schönen tag

Ich habe eine frage habt ihr einen Tipp wie ich am besten aufwache weil ich höre meistens meinen Wecker nicht und kriege es selbst nicht hin

...zur Frage

Vom Wecker nicht geweckt.

Ich habe am Freitag krass verschlafen. Hatte zwei Wecker gestellt, aber anstatt, dass mich das Gebimmel weckt wurde es in meinem Traum integriert (Hab dann geträumt, dass ich einen Koffer finden muss, der klingelt) Jetzt habe ich Angst, dass könnte mir morgen oder egal wann wieder passieren. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hey, ich schaff es nicht aufzustehen ._.?

Gibt es einen richtig lauten Wecker oder irgendeine Methode ?!
Weil, ich mir heute 6 verschiedene Wecker auf dem iPhone gestellt hab und dazu nochmal einen separaten sehr lauten Wecker.

Die haben mich alle nicht geweckt.. kennt jemand einen guten lauten Wecker auf Amazon oder so ?! oder eine Methode um aufzustehen :/ Hab jetzt wieder Schule verschlafen

...zur Frage

Immer totale übelkeit und schwindel beim aufstehen?

Es geht um meinen freund.. Er hat schon ewig das problem dass er nachts nicht zur toilette kann.. Jedesmal wenn er nachts aufsteht bekommt er totale schwindel anfälle und ihm ist so schlecht dass er denkt er muss sich übergeben.. Er versucht auch immer länger im bett sitzen zu bleiben bevor er aufsteht. Aber bringt nichts.. Es ist aber nur nachts.. Wenn er morgens um 7 seinen wecker ausschaltet und dann rasch aufsteht ist garnichts !! Es ist wirklich nur nachts .. Er war schonmal beim arzt das einzige was die herausfanden war dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat, aber sein arzt meint dass das davon nicht kommen kann.. Er sagt es sei einfach schwindel weil er aus dem schlaf erwacht.. Aber morgens wacht er ja auch auf und steht sofort auf da ist nichts.. Letzte nacht war es wieder schlimm.. Er sagt es fängt oft aber erst an wenn auf der toilette ist.. dann findet er oft nicht fast nicht mehr zurück so sehr dreht sich alles.. Und er muss dann ganz flach ins bett liegen und warten.. Manchmal geht er wieder zurück auf die toilette weil er denkt er muss brechen.m Hatte von euch jemand schon mal sowas ähnliches ??

...zur Frage

Suche App zum Wecken mit Naturgeräuschen (z.B. Vogelkonzert)?

...zur Frage

Jeden Tag verschlafen :-(

Hallo ihr, ich habe das Problem das ich seit einem halben Jahr jeden Tag verschlafe, ich habe jetzt meine Schule fertig und in einem halben Jahr Besuche ich eine weitere Schule,da das die höhere Handelsschule sein wird will ich da nicht verschlafen, ich habe einen Nebenjob und ich bin Alleinerziehende Mutter. Ich besitze in meinem Schlafzimmer zwei Wecker plus mein Handy das im fünf Minuten tackt klingelt, einer der Wecker steht auf dem Schrank mit einem normal nervenden Weckerton, und der andere steht so weit weg das ich auch wirklich aufstehen muss, dies ist auch der nervigste Wecker der ist am lautesten und auf Radio gestellt aber ohne Sender drin ( ein sehr nerviges Geräusch was meine Nachbarn über mir weckt ) ich überhör all diese Wecker und stelle sogar ab und zu mal diese im Schlaf aus ( zu mindest kann ich mich nicht dran erinnern das ich sie ausgestellt habe) genügend Schlaf habe ich also liegt es nicht daran, ich gehr devinitiv früh genug ins bett. Mein Problem ist das ich wirklich jeden Tag verschlafe und ich weiß nicht warum und es mir ziemlich auf die Nerven geht. Könnt ihr mir einen Typ geben wie ich das in griff bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?