Ich merke das ich zunehme...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir geht es ähnlich, für ein paar Stunden esse ich nix, mache sehr viel sport und dannach denk ich mir :" ach egal.. ich kann morgen anfangen abzunehmen" Alle meinen ich wäre zu dünn aber ich sehe das mir ganz anderen Augen.

Zu deinen Backen (Gesichtsbacken) :D .. mache vielleicht spezielle Gesichtübungen, z.B Wangen aufpusten das dann so halten und wieder nachlassen. Aber so dicke backen sehen doch bestimmt total süß und knuffig aus -

Und zum Abnehmen, dass du auch wenn du Heißhunger Atakken bekommst durchhälst und dich nict vollstopfst. Mein Tipp: Esse nach 17Uhr KEINE Kohlenhydrathe mehr, dadurch nimmst du auch ab. Falls du mehr dazu wissen möchstest: http://www.news.de/gesundheit/855106895/schlankheitsformel-fuer-den-abend/1/ Zudem würde ich jeden Tag mein Gewicht notieren. Morgends, Mittags und Abends. Morgends wirst du am wenigsten wiegen und Abends am meisten, das ist normal. Nathürlich ist die Ehrnährung aus sehr wichtig, deshalb: Jeden Tag Obst oder Gemüse <-- das ist SEHR wichtig. Morgends sollte man am meisten essen, da sich die Energie auf den ganzen Tag verteilt, isst du morgends nichts oder wenig wirst du dich in der Schule schwer konzentrieren können und den ganzen Tag müde,schlaff und träge sein. Mittags solltest du mittel viel essen, nicht zu viel und auch nict zu wenig. Abends wenn es geht wenig, ein Salat wäre super, dort sind auch keine Kohlenhydrathe drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Falls du noch Fragen hast, melde dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallllllo du musst nicht abnehmen! such dir einfach neue Freunde und stress dich nicht so vieleicht wird deswegen dein gesicht so dick

Also, wenn du ein dünnes Gesicht haben willst, musst du insgesamt abnehmen. Das heißt, du solltest Sport machen und keine Süßigkeiten essen. Abends kein Brot oder Kartoffeln und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.

Da musst du Disziplin haben, weil ansonsten nimmst du weiter zu und das kann auch irgendwann deiner Gesundheit schaden!

Hallo,

Du bist 14 Jahre alt (oder maximal gerade 15 geworden).

Du wächst noch und dann musst Du zwangsläufig auch schwerer werden.

(Es sei denn, Du hättest Übergewicht, dann empfiehlt man "Gewicht halten, mit dem Wachstum wird es sich zwangsläufig auf einen längeren Körper verteilen". Aber Übergewicht hast Du nicht.)

Dein Gewicht ist gerade an der Grenze, du wiegst schon fast zu wenig!!!!

Da gibt es nix zum abnehmen und es ist normal das man in der Pubertät etwas "zunimmt" du wirst schließlich zur Frau,bekommst rundungen und bist kein kleines Kind mehr,also akzeptiere es :)

alter spinnst du ? dein gewicht jetziges gewicht ist eig schon fast zu wenig ?!

Lulu2591998 25.03.2013, 16:45

Das stimmt. Sie sollte am besten einfach Sport machen, dann bekommt sie auch Muskeln und ein dünnes Gesicht

0

Das stimmt. Sie sollte am besten einfach Sport machen, dann bekommt sie auch Muskeln und ein dünnes Gesicht

0

0

0

0

wenn du wächst und älter wirst wird es schmaler werden /wircken :)

Abnehmen ........ Wozu ? Du solltest normal essen wie alle anderen auch ,das was du da machst ist krank .

Was möchtest Du wissen?