ich merk mach 3 tagen Antibiotika eine besserung meiner angina aber die schwelung und das eitrige auf meiner mandel ist noch nicht besser geworden ist das norm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, von heute auf morgen geht das nicht weg, und du musst das Antibiotikum ja sicher noch ein paar Tage nehmen, bis die Packung leer ist (Antibiotikum muss man immer zu Ende nehmen, auch wenn die Beschwerden schon weg sind, sonst werden die Erreger resistent und das Antibiotikum wirkt beim nächstem Mal nicht mehr!). Wenn der Eiter bis dahin nicht verschwunden ist, solltest du aber noch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PHILOSAY
23.07.2016, 13:31

Okay danke. Mir geht es an sich eigentlich relativ gut aber der eiter belag auf meiner rechten mandel ist denoch Vorhanden. Ich muss bis montag das Antibiotikum noch nehmen und hoffe es ist bis da hin weg. Hab mir jetzt noch zusätzlich Kamillentee besorgt.

0

Was möchtest Du wissen?