Ich meiner Schwester einen Ring schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, das ist nicht dumm. 

Schenke ihr den Ring, sie wird sich sicher freuen.

Kannst du machen. Jeder freut sich über einen Ring. Vor Allem in dem Alter.

Wie sieht der Standard Verlobungsring aus?

fals es für sowas nen standard gibt. mich würde interessieren ob der Verlobungsring besser in Silber oder Gold sein sollte. mot so nem Bommel drauf als diamant? ich habe zufällig entdeckt, dass meine Verlobte auf ihrem Handy einen Tab mit Google Bildersuche nach Verlobungsringen offen gehabt hat. dar so ein einfacher Ring mit nem Transparent weissen Edelstein drauf. aber die Ringe die sie angeschaut hat waren in Gold! also gold oder Silber kaufen ?

...zur Frage

Komischer Insektenstich in Südostasien. Was machen?

Meine Schwester in gerade in Laos, Kambodscha oder Thailand, weiß ich nicht genau. Jedenfalls hat sie einen komischen Insektenstich. In der Mitte ein roter Punkt, dann ein weißen Kreis und dann noch außerhalb ein roter Ring.

...zur Frage

Teuren Schmuck bei Ebay verkaufen?

hallo hat damit jemand verfahrung von euch?

möchte einen ring für ca. 1200 Euro bei Ebay verkaufen. ich weiß nur nicht ob ich das wirklich machen soll. weil das gibts ja 1000 ringe zu verkaufen also meiner ist schon sehr auffällig und einzigartig. n Wo könnte ich den denn noch verkaufen? Weil diese ankauf-juweliere zahlen nur den ringpreis pro gramm und nicht die steine oder die verarbeitung

na ja danke für eure tipps.

...zur Frage

Tiffany & Co Ring- er verfärbt sich immer?

Hey!

Meine Schwester hatte mir Anfang des Jahres einen Tiffany&Co Ring geschenkt. Das Material ist wohl Sterlingsilber. Nun habe ich das Problem, dass sich der Ring immer Innen, an der Gravur "Tiffany&CO" und an den Rändern schwarz verfärbt. Ich habe gelesen, dass viele dieses Problem haben und es auch an einem Eisenmangel liegen kann? Stimmt das? Und wie kann ich diese Verfärbung vermeiden?

PS: Bitte keine Kommentare wie "Mangelnde Hygiene" oder so, die hab ich sicher nicht..

LG!

...zur Frage

Wo verkaufe ich Goldschmuck am besten?

Hallo, ich habe von meiner Großtante etwas alten Schmuck vermacht bekommen. Es handelt sich um ein paar Ringe, u.a. mit Edelsteinen und Perlen, ein paar Ohrstecker mit Perlen sowie eine Halskette mit Perle in einer Goldfassung. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Goldring zu einem Juwelier gebracht, der Gold angekauft hat und habe den Stein der im Ring war, wieder bekommen. Ich möchte den Schmuck aber möglichst ertragreich verkaufen, da das Geld meinen Kindern zugute kommen soll. Falls jemand ein paar Tipps hat und vielleicht Ankauf Stellen im Großraum Düsseldorf kennt, dass wäre echt super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?