Ich meine welche Werbung findet ihr gut und welche schlecht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r yayas,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Witzige Werbung finde ich gut, weil sie witzig ist. Langweilige Werbung finde ich schlecht, weil sie langweilig ist. Hilft Dir das bei Deinem Problem?

nein find ich auch nicht lustig

0

Die Werbung in meinem Briefkasten ist ok. Da kann ich mir gezielt Sonderangebote ausgucken. Die Werbung im TV nervt meistens. Vor allem jetzt vor Weihnachten, wo überall im Hintergrund irgendwelche Glöckchen bimmeln. Das kann einem auch die Weihnachtsstimmung vermiesen, weils einfach penetrant stimmungsheischend ist!

Werbung nervt wie fußpilz, man wird ja nur noch bombadiert damit, der Verbraucher der dumme Konsument, der sich alles kauft, auch wenn wer 150 kilo wiegt, kauft er nach Werbung, das überzuckerte Zeug.

krombacher werbung ,weil wegen bier und regenwald retten.das passt

immer noch die obi werbung, weil lustig

DH! :D

0

die erste war lustig. jetzt ist es nur noch blöd und nervig!

0

Was möchtest Du wissen?