Ich meine Schwarm. Was soll ich tun ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luise, ich kann es gut verstehen das du traurig bist das du deinen Schwarm nicht sehen kannst, vorallem nachdem er dir gesagt hat das er auch dich liebt. Deswegen ist es wahrscheinlich das er dich auch vermisst. Trotzdem solltest du nicht so den Kopf hängenlassen! Unternimm was mit Freundinnen, mach Sport oder Musik, das lenkt dich ab! Hast du vielleicht die Nummer von ihm? Wenn ja kannst du ihn ja mal anrufen und ihm von deinen Gefühlen erzählen, mach das aber nicht so oft, ansonsten verpasst du den ganzen Sommer! Freu dich das er bald zurückkommt und ihr euch näherkommen könnt! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Okay Nummer habe ich, ich weiß aber nicht ob er sein Handy mit hat 

0

Mache das was Du auch sonst tust, immerhin musst Du doch auch sozusagen funktionieren und das solltedann auch für genügend Ablenkung in deinem Alltag sorgen. Solltest Du die Möglichkeit dazu haben deinem Schwarm zu kontaktieren, dann kannst Du auch das machen. Wenn das hingegen nicht der Fall sein sollte, dann wirst Du dich halt in Geduld üben müssen bis dein Schwarm aus dem Urlaub zurückkehrt und das packst Du auch.

lenk dich bisschen ab, mach was mit freunden ect, der Urlaub dauert ja nicht ewig, bald ist er wieder da :)

Fast alle Freundinen sind im Urlaub oder sowas 

0

Was möchtest Du wissen?