Ich meide bewusst feste Beziehungen, jetzt wirft sich gerade wieder eine an mich heran, wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich sieht das mist Beziehungen unbd so jeder anders, doch ich als grosse Romantikerin sehe es nicht gern wenn steht "keine feste Beziehung". Für micht ist eine Beziehung eine Bindung die man mit einer Person eingeht die man liebt und für die man alles tun würde. Ansonsten nenn ich das keine Beziehung.

Jedenfall verstehe ich deine Lage ein klitzekleines Bisschen. Doch durch die richtige Person und ein wenig Vertrauen in dich selbst könntest du diese Eigenschaften an dir ändern. Hab Geduld und warte einfach auf "DieRichtige" und bitte vertreibe die Wartezeit nicht mit "unernsten Beziehungen". Du wirst sehen die richtige Liebe ist so viel toller als "eine schnelle Nummer".

Ratschläge von einer Bordberlinerin, dass hat mir gerade noch gefehlt. Danke für den Kitsch. 

0
@6oldfisch

Bordberlinerin? Entschuldigung ich komme nicht aus Berlin =)

Zudem ist es nur meine Meinung und wenn sie dir nicht gefällt, dann ist es eben so. Dennoch wünsche ich dir viel Glück weiterhin in deinem Leben.

2

Was ist den mit euch allen falsch? Nur weil man nichts ernstes möchte soll man sich gleich ändern? Gibt es nicht schon genug Rumheulende Menschen mit ihren Kummern und Sorgen nur wegen irgendeiner ach so tollen Beziehung? 

Sorry aber meinen "Forschungen" zufolge bedeutete eine Beziehung bisher nur : Mehr Stress, mehr Ausgaben, weniger Freiheiten sowie auch weniger Sex. 😂 Wieso tut man sich sowas an ? 

1
@EndlichLeben

Nun gut, es kann sein das bei dir das ganze so ist, das streite ich nicht ab aber MEINEN "Forschungen" zufolge sind und waren meine Beziehungen definitiv besser..."nichts ernstes" aber das ist ja bei jedem anders und ich lasse euch auch alle machen wie ihr es für richtig hält. Dies ist lediglich meine Meinung.

0
@MiZzImpossible

Naja jeden dem sein. Wir schweifen ab Fakt ist alle sind einer Meinung: Vorne weg Sagen das man nichts ernstes möchte Punkt aus Ende. xD

1

Kann dich verstehen bin zwar kein Egoist, aber definitiv eine glückliche Einzelgängerin ich hatte nie das verlangen nach einer ernsten Beziehung.... Hatte natürlich trotzdem welche... Sind aber (wer hätte das gedacht) gescheitert.:') Sag es einfach vorne weg das du an nichts festes interessiert bist und fertig. Entweder wird es akzeptiert oder eben nicht. 

Bei mir sind Beziehungen auch immer gescheitert. 

0
@6oldfisch

Vieleicht will sie ja auch nur ne schnelle Nummer. Oder auch F+ wer weiß. Einfach mal drüber sprechen ;p

0

Sei ehrlich zu der Person und sage, dass du eben nicht für eine Beziehung gemacht bist..

Dann sag ihm/ihr, dass du keine Beziehung willst. 

Wo ist das Problem.

Falls dir dein Charakter aber selber nicht gefällt, dann kannst du mit dem richtigen Menschen ja auch vielleicht etwas verändern.

Ich will mich nicht ändern und mir gefällt mein Charakter sehr. Mir egal, was andere Menschen davon halten. 

1
@6oldfisch

Dann ist doch alles super, geht die Beziehung mit der Person ein oder lass es. Du hast nichts zu verlieren.

0

Akzeptiert! Dann sag das auch ganz ehrlich den Damen,die Dich anbaggern.

Niemand ist "von Natur aus" egoistisch ... Egoistisch ist der, an den sonst nie jemand gedacht hat.

Von daher ... mein Beileid Goldfisch ... ich hoffe Du findest einen Weg aus Deiner inneren "Eis-Wüste" heraus...

Jein :D Ein gewisser Egoismus hat uns dabei geholfen die Evolution so weit zu überstehen. Bei (den meisten) Kindern entwickelt sich soziales Verhalten auch erst mit der Pubertät. "Jungtieren" hilft Egoismus halt beim Überleben.

Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu. Wir sind Herdentiere, also von Natur aus empathiefähig und sozial ;)

0

Hallo,

das ist alleine DEINE Entscheidung, wenn Du damit glücklich bist ........

Sage dem Mädel ganz nett, dass Du keine Beziehung willst.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?