Ich mōchte eine bestellung erhalten aber mōchte ungern meine Adresse raus geben. Wāre es mōglich, das sie mein Paket einfsch bei dhl senden und ich es von da ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

"Ich mōchte eine bestellung erhalten aber mōchte ungern meine Adresse raus geben was tun? "

Dann kannst Du halt nicht bestellen...
Jeder Shop braucht und verlangt sinnvollerweise eine gültige Privatadresse;  sonst könnte sich ja jeder irgendwo hin was bestellen lassen aber die Ware nicht bezahlen, weil man denjenigen ja nicht ausfindig machen könnte. Die Shops müssen schon wissen wo sich ihre Vertragspartner aufhalten.

"Wāre es mōglich, das sie mein Paket einfsch bei dhl senden und ich es von da ? Dann abholen kann?? "

Was ein Deutsch... -.-
Ja, man kann als Lieferadresse eine Postfiliale oder Packstation angeben. Seine richtige Adresse muss man aber dennoch als Rechnungsadresse angeben.

Gruß

PS: Doppelaccounts sind verboten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für eine bestellung ist eine rechnungsanschrift notwendig. denn wenn du nicht bezahlst, wie soll man dich anmahnen u. wo soll der gerichtsvollzieher hingehen um zu pfänden?

ohne adresse keine bestellung.

Lass es dir an eine Packstation schicken. Aber ich bezweifel dass du einen Händler findest, bei dem du nicht bereits bei der Bestellung Name und Anschrift angeben musst.

Nein, wenn Du das nicht willst, dann kaufe im Fachhandel nicht bei den Versendern. Da gibt es auch keinen Mindestbestellwert und kein Porto. Der Umtausch ist einfacher und was Du mitnimmst hast du auch probiert.

Kommentar von EchtLiberal
17.07.2017, 00:56

Frage nicht ganz verstanden?

0
Kommentar von Gestiefelte
17.07.2017, 01:04

naja... gewisse Dinge möchten gewisse Leute eben nicht live im Laden kaufen. Hihi... was das wohl ist?

0

Ja da ist möglich. Du musst dich bei dhl.de registrieren und dann kannst du deine Wunschfiliale oder einen Nachbarn angeben. 
Du musst dann allerdings immer deine Postnummer bei der Adresse mit angeben, sonst funzt das nicht!

Geht ganz einfach mit dem Packstationservice. 

Was möchtest Du wissen?