Ich masturbiere nicht, ist das abnormal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnorm würde ich das zwar nicht nennen, aber es ist die große Ausnahme, besonders in deinem Alter. Ich weiß nicht, warum du nicht masturbierst. Wenn du keine Lust dazu hast, dann ist es so und du musst es akzeptieren. Wenn du dir diese Abstinenz bewusst auferlegst, dann würde ich davon abraten, da eine regelmäßige Selbstbefriedigung, besonders für einen Mann, sogar sehr gesund ist, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Wer bis ins hohe Alter mindestens fünfmal in der Woche masturbiert, kann sogar schwere Erkrankungen, wie Prostatakrebs vorbeugen. Es mit Gewalt nicht zu tun, wäre töricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Bedürfnis nicht hast dann ist das so. Schlimm ist das nicht. Das kommt auch bei dir noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon etwas... 95% der Männer masturbieren und die meisten fangen so mit 13,14 an... Hast du es schonmal versucht? Wenn nicht, dann tu es! Lohnt sich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinTroll12
13.03.2016, 22:41

Klar, hab aber vor einem Jahr aufgehört..

0
Kommentar von DarkGodfighter
13.03.2016, 22:42

Wieso? Hat es keinen Spaß mehr gemacht?

0

Warum sollte das schlimm oder peinlich sein? Du bist ein Mensch mit freiem Willen, und niemand kann dich dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist gezwungen etwas sexuelles zu tun!

Egal ob das Onanie ist oder Geschlechtsverkehr.

Jeder Mensch sollte so leben und lieben wie er fühlt

solange er keinem anderen und nicht sich schadet.

Du bist okay wie Du bist und lasse Dich bitte nicht von anderen beeinflussen.

Du bist nicht zur Onanie gezwungen.

Auch wenn Du asexuell empfindest ist das Dein persönliches Gefühl und

Du bist einfach Du!

Wichtiger im Leben ist das man Menschlichkeit und Zärtlichkeit empfinden kann.

Bitte sei einfach Du selbst und lasse Dich niemals zu etwas von anderen

zwingen bzw. Dich verunsichern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie mastubiert und dann später beim ersten mal, dass wird lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinTroll12
13.03.2016, 22:40

Klar hab ich früher, ich hab aber damit aufgehört.

0

Was möchtest Du wissen?