Ich masturbiere krankhaft auf eine Mitschülerin und mir macht es selbst etwas Angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke das du dagegen nicht wirklich viel machen kannst. Allerdings sollte diese Phase früher oder später auch vorbei gehen. Denn wenn man jemanden wirklich liebt oder verliebt ist, denkt man nicht nur an das eine und oft hat man auch gar keine Lust mehr ;) Ist jedenfalls bei mir so :D Du fühlst dich vermutlich nur sexuell zu ihr hingezogen. Und wenn dich das in dem Moment glücklich macht, ist doch alles ok. Ansonsten versuch dich anders abzulenken. Geh raus triff dich mit anderen Menschen (Freunden; vlt auch anderen Mädchen damit du auch andere mit anderen Augen siehst). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelkanal22
16.03.2016, 19:52

Danke! Werd ich mir zu herzen nehmen ;D

0

Es ist ganz normal, dass du beim Masturbieren an das Mädchen denkst, wenn sie dir gefällt und bei dir scheint es noch viel mehr zu sein als nur ein Gefallen was du an ihr findest. Deshalb mach dir darum keine Sorge, dass es so ist, sondern akzeptiere das und freu dich darüber. Was ich damit sagen will, du musst deine eigene Einstellung zu dieser Tatsache verändern und sie positiv sehen. Die Masturbation einzustellen nützt gar nichts, denn du wirst trotzdem immer wieder an sie denken. also, lass diese Gefühle zu. Freu dich darüber, dass du in ein Mädchen verliebt bist und an sie denkst wenn du masturbierst. Versuch sie nicht zu vergessen, denn das stresst, sondern bezieh sie in deine Gefühlswelt mit ein, denn das entspannt und löst genau die entgegengesetzten Gefühle aus als du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert glaub ich noch häufiger.. aber vielleicht solltest du sie mal ansprechen (also nicht wegen dem masturbieren) und vlt kann es ja etwas werden.. weil sonst würdest du nicht immer an sie denken wenn du keine gefühle für sie hättest..
Oder du sprichst mal mit deinem kollegen und besprichst es einmal wie du jetzt vorgehen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :) Hm...also ich denk das die einziege Lösung dafür is, dass du dich nich mehr so stark auf sie fiksierst...hast du denn Gefühle für sie?? Okay die Frage is ein bissle dumm von mir xD Ich bin selber 15 und kenne dieses Problem sich auf jemanden zu fiksieren selbst gut genug :)

Naja also wie gesagt, vielleicht versuchst du einfach auch Kontakt zu andren Mädchen aufzunehmen und vergisst sie dadurch ein bissle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das masturbieren für eine Zeit abstellst wird es dann wenn du es das nächste mal wieder machst mega😍

zu deiner frage:das sind gefühle und das ist schwer zu unterdrücken

hoffe ich konnte helfen, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Masturbation abzustellen ist keine Lösung. Es sei denn du möchtest es anstauen und dich dann richtig entladen damit es sich besser anfühlt. Xd
Ansonsten kann ich dir nur eins sagen, auch wenn es krass klingt: schüttel dir die Palme auf sie so viel und kräftig du kannst ;) deine Fantasie darüber wird mit dem Alter irgendwann immer mehr und mehr nachlassen. Und masturbieren ist gesund. Es ist nichts verwerflich daran das du es dir auf sie machst, gar nichts. Aber so toll wie du sie findest solltest du sie dir ‚‚abchecken’’.
Und falls nicht, dann mach beruhigt weiter damit. Sowas ist ein tolles Gefühl :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke einfach an Dinge, die dich ekeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelkanal22
16.03.2016, 19:51

Aber das geht nur für paar Minuten gut...

0

hahaha lachflash xD  klar kann ich mir bestens vorstellen wie du innerlich explodierst^^ ich hab auf diese weise ein sixpack gekriegt - als mädchen xD weil ich dann immer meinen bauch voll angespannt habe in solchen situationen, und die gab es während der pubertät halt durchgehend :D

kannst du ja auch machen falls du nicht schon einen hast^^ dann springt wenigstens was nützliches dabei raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelkanal22
17.03.2016, 18:22

Ja stimmt xD Sixpack hab ich (ohne das ich Sport mache haha)

1

Vielleicht ein Hobby suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?