Ich masturbiere anders oder zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen deine Sache, wie du masturbierst. Jeder macht das anders. Wenn du dich damit wohl fühlst, wie du das machst, dann ist es auch gut so.

Und zu der Menge... Ich bin jetzt 20 Jahre als und masturbiere am Tag wenn ich nichts zu tun habe gerne 5 mal oder mehr. Von daher mach dir keine Sorgen. Masturbieren ist sogar eher gesund als ungesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxuxX
28.08.2016, 21:24

Hehe kenn ich 😂

Nö ist alles normal 

1
Kommentar von Apfelmus2003
28.08.2016, 21:30

Uns wisst ihr wie es "intensiever" wird oder mit was man onanieren kann?

0

Haha ich bin auch 13 und nach das täglich mehrmals... ist also normal. Ich geh die mal nen tipp: machs im stehen! 1. Kommt mehr raus 2. Du spritzt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmus2003
28.08.2016, 21:24

Ich leg mich aber hin und geh auf und ab und wenn ichs so mache dann kommt nix dabei raus...

0
Kommentar von killllaaaaa
28.08.2016, 21:46

kannst dich ja im stehen so bewegen

0

Du kannst auch 5x am Tag masturbieren da passiert nix xD

und du sagst ja selber dass deine Art nicht normal ist aber jeder wie er will xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparsam bisse aufjedenfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelmus2003
28.08.2016, 21:05

Mit was? :D

0
Kommentar von KLCER
28.08.2016, 21:08

mit dem klopapier :D

0

1x am Tag ist ja garnichts :D

In deinem Alter waren es schon um die 3x am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?