Ich Mastubire mich öfters danach habe ich immer so bein schmerzen aber ich möchte auch mit Mastubiren auf hören wieso habe icb den so beinschmerzen?

5 Antworten

Hallo,

ein bisschen mehr Informationen wären sinnvoll um eine konstruktive Antwort zu dieser Frage bereitstellen zu können.

Alter? Geschlecht? Vorerkrankungen? Häufigkeit / Dauer der Masturbation? Besonderheiten?

Gruß,
SebTM

Alter11 geschlecht weiblich vorerkrankung keine

0
@typischich1234

Dann würde ich mal behaupten, das verwächst sich wenn du Älter wirst / in die Pubertät kommst. Falls nicht suche einen Frauenarzt auf!

0

Normalerweise steckt man sich nicht das ganze Bein ins Möschen, das kann zu Knochenbrüchen etc. führen. Steck lieber deine Hand da rein. Ist gesunder.

Och stecke da meine hand rein xD

0

I h Kenn das, dass is wenn man dich hinknieht. Ist aber ganz normal und die Schmerzen gehen auch bald weg. :^)

Sich* nicht "dich"

0

extreme beinschmerzen durch Belara-Pille?

Habe vor einigen Monaten die Belara pille abgesetzt da ich starke beinschmerzen hatte und dachte das es davon kommt.. (arzt meinte jedoch es war durch das lange Fliegen) nun nehme ich seit einer woche wieder die Pille und hab so extreme Beinschmerzen, vor allem im Oberschenkel.. Es ist ein sehr starker Druck und Ziehen, sodass es selbst beim gehen so weh tut.. Was kann das sein? man hört ja oft von Thrombosefällen bei der Pille aber mein Bein ist weder blau noch geschwollen. ich hab einfach nur starke schmerzen

...zur Frage

hilft voltaren bei beinschmerzen eig wirklich

ich hab seid tagen am knie schmerzen heute (gesten)ist es aufs ganze bein gegangen hilft voltaren dagenen ws meint ihr ?

...zur Frage

Plötzliche Beinschmerzen was kann es sein?

ich hab ca seit paar minuten plötzlich einen sehr ziehenden schmerz im linken bein ..dieser schmerz erstreckt sich vom oberschenkel bis in die wade und somit habe ich im ganzen bein schmerzen..woher kann das kommen und was kann es sein..danke für eure antworten=)

...zur Frage

Beinschmerzen nach Alkohol?

Klingt irgendwie komisch. Doch ich kenne noch jemanden der das hat. Immer am Tag danach diese Beinschmerzen, so ähnlich wie Muskelkater. Es muss nicht mal viel Alkohol sein und schon kommen die Schmerzen. Habe es jetzt gerade auch und in den Oberarmen sogar ebenfalls. Wieso ist das so und was kann ich machen, damit das aufhört? Es nervt nämlich sehr und sonst gehts mir ja gut... (unnötige Kommentare bitte einfach sein lassen) & danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Was kann das sein? Rückenschmerzen, Beinschmerzen.

Hallo,

Seit unserer (langen) Urlaubsfahrt mit dem Auto quält mich mein Bein.   Auf dem rückweg von Italien konnte ich fast nicht mehr sitzen :-(

Ich war am Montag beim Arzt der meinte ggf Thrombose im Bein und am gleichen Tag wurde es (selbstverständlich) im KH abgeklärt. Thrombose ist es definitiv nicht.

Einen Tag später war ich beim Krankengymnasten wegen anderen Beschwerden und beiläufig erzählte ich ihm von den schlimmen Beinschmerzen (bis dahin überwogen die schmerzen im Bein.)

Er hat meine Lendenwirbelsäule etwas massiert (schmerzen pur und hat mich dan in den Schlingentisch gepackt (sehr angenehm). Die Beinschmerzen waren wie weg geblasen aber der Rücken tat danach etwas weh.

Einen Tag später waren die schmerzen im Bein immer noch gelindert aber ich konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr sitzen. Von der Wirbelsäule aus nach links fühlt man seitdem (vielleicht habe ich es allerdings auch erst da bemerkt) einen knallharten dicken Muskelstrang nach links weggehen.

Ich habe wärme darauf gepackt und es ist jetzt etwas gelindert allerdings sind heute die Beinschmerzen (bis in den Fuß) wieder in ganzer ausprägung da.

Kennt jemand diese Beschwerden?? Kann man vor lauter verspannungen Beinschmerzen bis runter in den Fuß bekommen?

Habe am Donnerstag wieder Termin beim Arzt aber weis nicht ob ich solange noch warten soll.

Vielen Dank für euere Bemühungen!

MFG,

Patrix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?