İch mastrubiere bei jeder Gelegenheit, Schule, Mcfit, in der Früh, vor dem Schlafen, quasi İMMER ça. 8x am Tag. İst das gefährlich?

6 Antworten

Grüß dich

ich gehe nicht davon aus, dass es gefährlich ist (ist es zu 100% nicht), da dein Körper dir schon sagen würde, wenn er etwas nicht cool findet (durch Schmerzen o.ä.). Es kann sich dadurch aber der (zumindest auf reddit) sehr bekannte Death Grip entwickeln, der dafür sorgt, dass Orgasmus und Hand aufeinander synchronisiert sind und du deshalb bei normalem Sex nahezu unmöglich zum Höhepunkt kommen kannst. Das muss man sich dann in einem sehr langen Zeitraum "abgewöhnen". Wie gesagt, körperlich gefährlich ist es ziemlich sicher nicht :)

schönen Tag!

An sich eine tolle Sache aber du wirst Probleme bekommen wir das vielleicht irgendwann wieder abzugewöhnen und auch wenn du irgendwann meine Freundin hast sind die wenigsten davon bereit sich so oft von dir beglücken zu lassen :) LG. Aber verstehen kann ich dich

Du kannst davon sterben. Wenn du 6 mal pro Tag wichst ist das schon lebensgefährlich. Also kann sein das du in den nächsten Tagen an einer Behinderung erleidest.Ich würde einen Arzt kontaktieren.

War natürlich nur Spaß😂

Den ganzen tag schlafen

Ich kann den ganzen Tag schlafen. Selbst wenn ich abends früh schlafen gehe, und morgens dann wieder lange ausschlafe, kann ich Mittags noch Stunden schlafen und kann dann auch wieder früh ins Bett gehen. Selbst wenn ich Kaffee oder ähnliches trinke, schlafe ich wie ein Stein. Ich könnte einfach rund um die uhr schlafenß Ist das schlimm?

...zur Frage

Müdigkeit trotz früh schlafen

Ich neige zur erxtremen Müdigkeit in der schule obwohl ich früh schlafen gehe. Mit früh schlafen meine ich so um 21 Uhr. Ich stehe morgens um 6 auf. Was kann ich denn noch machen das ich nicht müde bin & mich in der schule konzentrieren kann..?

...zur Frage

Wieso wache ich immer so früh auf und kann dann nicht mehr schlafen?

Hello:)

Ich werde jeden Tag ab 04:50-5.15 Uhr morgens wach. Und ich kann danach auch nicht mehr einschlafen. Es ist seid dem die schule wieder angefangen hat, selbst am Wochenende wache ich immer so früh auf. Hatte es jemand von euch auch? Wenn ja, woran kann es liegen?.

...zur Frage

Ich bin den ganzen Tag nur müde! -.-

Was kann ich dagegen machen? Früh schlafen gehen bringt auch nichts, da ich ja sehr früh für die Schule aufstehen muss. Es ist eine richtige Qual, jeden Tag so früh aufzustehen! -.- Und dann bin ich den ganzen Tag müde und kann mich nicht konzentrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hausmittel gegen Halsschmerzen? Gefährlich mit Schal zu schlafen?

Hab extreme Halsschmerzen wegen trockener Heizungsluft und den ganzen Tag en "Klos" im Hals. Hab schon mit warmen Salzwasser gegurgelt aber was hilft denn noch und ist es gefährlich mit nem Schal zu schlafen ;) ?

...zur Frage

Kann ich das Fajtgebeg vor beten weil ich morgen Schule habe und deswegen früh schlafen gehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?