ich Mann brauche beim Sex mit einer Frau über 1 Std um zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt meistens davor, dass man(n) über ein längeren Zeitraum nur onaniert hat und sich dabei an bestimmte Griffe und Techniken gewöhnt hat, wo man auch meistens kommt.

Beim Sex mit einer Frau fühlt sich dann wieder alles anders an und man muss sich erst wieder an die neue Situation gewöhnen.

Bei einigen Männern ist es sogar so, dass sie nach einer langen Masturbationsphase beim Sex mit einer Frau überhaupt keine Erektion mehr bekommen oder mittendrin versagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehn das Vorspiel aus und widme dich deiner Partnerin. Bring sie zum Höhepunkt verwöhnt euch oral dann geht der Schlußakt auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können gerne tauschen :)

Vielleicht bist du nicht erregt genug oder du denkst an was vollkommen anderes beim Sex.

Also vom onanieren kommt es auf keinen Fall, brauchst du beim onanieren genau so lange? Wenn nicht, dann liegt es an deiner Frau/Freundin... dann solltet ihr auf jeden Fall drüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich sind Frauen doch genervt wenn man zu früh kommt!Ich sehe da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Undzwar kommt es drauf an was du gewohnt bist bzw. Was du aus hälst.
Trotz wenn du eine lange pause machst, wirst du nicht viel schneller kommen. Ich würde empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Internet nach unter "Ejaculatio retarda"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Google/Wikipedia nach unter dem Stichwort "Ejaculatio retarda".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Internet nach unter "Ejaculatio retarda"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn es lange dauert. :-) Wobei 3 Std is schon krass... Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, wie sie dich schneller kommen lassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
27.07.2016, 10:27

und wie? Stellungen oder erogene Zonen?

0

Braucht du bei der SB auch so lange?!

Also 1 - 3 Stunden ist schon SEHR lange.

Vielleicht bist du nicht erregt genug oder du kannst dich beim Sex nicht völlig gehen lassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis zu drei Stunden finde ich schon extrem lange... Wie ist es denn, wenn du längere Zeit keinen Sex hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
09.08.2016, 01:01

da gibt es keinen Unterschied allerdings muss ich sagen ich habe es immer bis jetzt mit Kondom gemacht und ich habe nur die Hälfte gespürt und ohne Kondom viliecht 1,5 Std ?

0

Manche beschweren sich, weil sie zu früh kommen und du, weil du zu spät kommst.

Also nach einer Stunde kommen, das ist schon gut.

Aber nach zwei bis drei Stunden, das ist schon extrem.

Ich denke du bist abgelenkt und denkst an andere Dinge.

Auch onaniere weniger, das kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
27.07.2016, 10:22

ich habe einmal 1 woche einmal 2 wochen nicht onaniert. trotzdem hat es nicht geklappt. Das es über 1 std nicht klappt ist ja kein Problem aber später beim Kinder kriegen, soll ichden jedesmal selbt hand anlegen und dann in  sie kommen?

0

Vielleicht ist es nicht die Art von Sex die du brauchst

Aber helfen könnte:
Onaniere weniger dann geht's meist schneller
Oder onaniere ohne zu kommen das beschleunigt dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
27.07.2016, 09:44

Wenn man onaniert ohne zu kommen fördert das nicht eigentlich die länge des Sexes? Also es wird ja auch öfters empfohlen länger zu onanieren ohne zu kommen um im Bett länger durchzuhalten.

0
Kommentar von Meela99
27.07.2016, 09:52

Kondom könnte ein Faktor sein(erfahrungsgemäß), wenn du eine Frau hast die die Pille nimmt, oder du es ohne Kondom machst, versuchs mal mit Gleitgel, das hilft meinem Freund auch schneller zu kommen

0
Kommentar von Dave0000
27.07.2016, 09:58

Kondom hemmt mich auch extrem
Aber ohne sollte es schon eine feste Partnerin sein....

1

Brauchst du beim Onanieren auch so lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
27.07.2016, 09:45

45 min

0

Was möchtest Du wissen?