Ich Mann 36 bekomme kleine titties, wie bekomm ich die schnell wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist nicht von gestern auf heute gekommen und wird also auch nicht schnell weggehen.  ... könnten es - abgesehen von der Gewichtszunahme - vielleicht hormonelle Gründe haben?

Bluttest, Hormonstatus feststellen lassen... wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zwingend krank, der Stoffwechsel ändert sich im Laufe des Lebens... wenn du nur die Brust wegbekommen willst, solltest du trainieren.

Wenn Bauch und Brust, dann reicht es bestimmt, wenn du auf deine Ernährung achtest, wenn das sonst auch immer klappte

Das liegt am abnehmenden Testoosteron Spiegel im Alter. Dadurch kommen die weiblichen Hormone die Östrogene die Oberhand. Wichtig ist es Alk insb. Bier zu meiden und ggf. zusätzliche männliche Hormone, nach ärztlicher Rücksötache, zuzuführen. Ein ganz sicheres Indiz für einen sinkenden Testosteronspiegel ist deine sexuelle Aktivität, bzw. die Lustabnahme. Das ist ein schleichender Prozess. Denk mal, wie du vor 3 Jahren drauf warst und vergleich das mit heute.

Schnell weg? Abschneiden! Bei mir ging es mit 40 los, dass man im Alter zunimmt ist normal, aber mit 36 Jahren solltest du mehr tun, als weniger essen.

manchmal tritt noch eine Hormonumstellung im "späten" Alter auf. Du solltest darauf achten, ob sich deine Sexualität ändert oder ob du andere Indizien für eine Gendertransofrmation findest. Alternativ rate ich zum Fitnessworkout

Trage Hemden , dann sieht es keiner !

Sorry !  Warum redest Du wie ein Kleinkind ?

Kommentar von ChuckTheBomb
23.08.2016, 19:30

Wie kommst darauf das ich wie ein Kleinkind Rede ? Ich will sie weg haben und nicht verdecken....

0

Trainier deine Brust, dann siehts gut aus und du bist froh drüber

Was möchtest Du wissen?