ich mag Witze

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt am besten in ner Runde mit mehreren, an der Stelle wo XY steht muss dann nämlich der Name von einem Typen aus der Runde gesagt werden:

Sitzen drei Freunde zusammen und unterhalten sich, als der eine auf einmal meint: "Alter, guckt euch mal meinen Arm an, der ist so lang ey, ich glaube ich hab echt den längsten Arm der Welt!" Dann der zweite: "Ja wo wir dabei sind, mein Kopf nä? Der ist so groß... ich wette ich hab den größten Kopf der Welt!" Der dritte von denen ist dann son bisschen am zögern... "Hm, ja ganz ehrlich? Also ich hab echt nen verdammt kleinen Penis, ich glaub das ist der kleinste der Welt."

Gehen alle drei zu so Guinnesbuch der Rekorde Leuten. Kommt der erste wieder raus und sagt: "Mann, ich hab echt den längsten Arm der Welt!" Der zweite geht rein und kommt wieder raus: "Boah, ich hab echt den größten Kopf der Welt!" Der dritte geht rein, kommt wieder raus: "Alter! Wer ist XY?!!"

Der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen

+10 Grad: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5 Grad: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2 Grad: Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 Grad: Destilliertes Wasser gefriert.

-1 Grad: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4 Grad: Die Katze will mit ins Bett.

-10 Grad: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12 Grad: Zu kalt zum Schneien.

-15 Grad: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18 Grad: Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20 Grad: Der Atem wird hörbar.

-22 Grad: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23 Grad: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24 Grad: Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26 Grad: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29 Grad: Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30 Grad: Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31 Grad: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35 Grad: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39 Grad: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdenknopf.

-40 Grad: Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44 Grad: Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45 Grad: Die Lappen schließen das Klofenster.

-50 Grad: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70 Grad: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75 Grad: Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120 Grad: Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

-268 Grad: Helium wird flüssig.

-270 Grad: Die Hölle friert.

-273,15 Grad: Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der
Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: ‘Ja, es ist etwas kühl, gib’ mir
noch einen Schnaps zum Lutschen’.

….Jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen…

Geht ein Mann zum Arbeitsamt und sagt zum Arbeitsamtmenschen: "Ich hätte gern einen Beruf ohne Frauen" sagt der Arbeitsamtmensch: "da gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sie arbeiten bei der Müllabfuhr oder als Pilot. Wenn sie bei der Müllabfuhr arbeiten ist ja alles schön und gut, aber wenn sie als Pilot arbeiten gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie fliegen weiter oder sie stürzen ab... Wenn sie weiter fliegen ist ja alles schon und gut, aber wenn sie abstürzen gibt es wieder 2 Möglicheiten: entweder sie bleben am leben, oder sie sterben...wenn sie am leben bleiben ist ja alles schön und gut, aber wenn sie sterben, dann gibt es wieder 2 Möglicheiten: entweder man verbrennt sie, oder man begräbt sie... Wenn man sie verbrennt ist ja alles schon und gut, aber wenn man sie begräbt gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder man pflanzt einen Baum auf ihr Grab oder man pflanzt keinen... Wenn man keinen Baum pflanzt ist ja alles schön und gut, aber wenn man einen Baum auf ihr Grab pflanzt gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder man macht Papier zum schreiben aus ihnen, oder man macht Klopapier aus ihnen... Wenn man Papier zum schreiben aus ihnen macht, ist ja alles schon und gut, aber wenn man klopapier aus ihnen macht, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: entweder sie kommen aufs Herrenklo, oder sie kommen aufs Damenklo... Wenn sie aufs Herrenklo kommen ist ja alles schön und gut, aber wenn sie aufs Damenklo kommen hat sich die ganze Sache nicht gelohnt" :D

Schön, doch wen die Chancen bei jeden 2 Möglickeiten
50% auf wären, wäre die Chance auf das Damenklo bei 0.78125% seeehr unwarscheindlich...

0

Lustige Witze gesucht

Hey Leute, ich bin in der Schülerzeitung meiner Schule und suche gute Witze, weil der/die mit den besten Witzen die Witzeseite verfassen darf. Also, schickt mir eure besten Witze. BITTE!

...zur Frage

Brauche Witze für Senioren.

Ernsthaft jetzt. 

Brauche lustige Witze (oder auch nicht) für ältere Menschen.

Mein Papa braucht sie denn er besucht morgen ein Altersheim und da soll er Witze vorlesen.. ^^ 

 

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Witze oder gute Witzseite ? :)

Hey,

kennt jemand von euch einen guten Witz, oder eine Webseite, wo es viele lustige Witze gibt ? :)

Danke euch :D

...zur Frage

Suche gute Witze für die Schule

Hi :) wir haben jetzt in einem Fach das Thema Humor und heute in der Stunde sollten wir uns jeder einen Witz einfallen lassen und der ganzen Klasse ist nix eingefallen (ist ein Wahlkurs wir sind nur 12) jetzt sollen wir als Hausaufgabe jeder Witze suchen die wir dann in der nästen Stunde vorlesen. Nur leider kenne ich keine so wirklich guten Witze. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche Vortragsthema! möglichst spannend...

Bin in der 8. Klasse und für die Deutschstunde muss ich einen Vortrag halten. Wer von euch würde gute Vortragsthemen für mich kenne? Freue mich auf alle Antworten. :D

...zur Frage

Suche flache Witze

Ich suche möglichst viele, möglichst schlechte Flachwitze, weil ich sie erstens sehr amüsant finde und ich zweitens mit einem Kumpel eine Wette am laufen habe, wer in einer bestimmten Zeit mehr Flachwitze ausgraben kann. Diverse Websites hab ich schon abgeklappert, also bitte eher unbekannte. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?