Ich mag so gern Gummiregenmäntel und trage fast täglich in der Öffentlichkeit einen Kleppermantel ist das normal ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist an einem Regenmantel abnormal? Gerade der Kleppermantel -einer der schönsten,stylistischen und einzigartigen Regenmäntel- der Ursprünglich als Ganzjahres-/Allwettermantel geschaffen wurde kann und sollte auch so getragen werden! Ich bin selbst begeisterter Klepperträger und lasse keine Möglichkeit aus um diesen herrlichen Mantel wieder im öffentlichen Straßenbild zu integrieren. Trage deinen Klepper weiterhin bei jedem Wetter mit Stolz und Würde!

Leider geht mein Kleppermantel so langsam kapput kann mir aber keinen anderen leisten

0

Ja, der gute alte Kleppermantel ist Klasse. Leider ist er selten geworden. Man sollte wieder diese echten Gummimäntel herstellen.

wenn es regnet, ja

Was möchtest Du wissen?