ich mag sie wirklich sehr, aber...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geht mal shoppen oderso und frag sie einfach mal ob sie gern ein parfüm hätte das du ihr gern kaufen würdest nachdem sie in letzter zeit so eine gute freundin war oderso (:

oder bring einfach den mut auf und sagst es ihr weil es is besser wenn sie es von einem guten freund erfährt(naürlich solltest dus ihr schonend beibringen) als wenns sies von irgendwelchen fremden (tussn oderso) gesagt bekommt (:

smilyaufwolke7 30.08.2013, 19:52

das mit dem shoppen gehen ist ne super idee!!!!! vielen vielen dank auch an alle anderen antworten aber mit ihr reden ist mir einfach zuuuuu peinlich...:(

1
smilyaufwolke7 30.08.2013, 19:52

das mit dem shoppen gehen ist ne super idee!!!!! vielen vielen dank auch an alle anderen antworten aber mit ihr reden ist mir einfach zuuuuu peinlich...:(

0

Nein, du musst mit ihr reden. Sag es ihr aber nicht so einfach irgendwie sondern bitte sie zu "einem ernsthaften Gespräch" in irgendeinem Cafe oder so. Sag ihr, dass du sie sehr gern magst und du ihr heute deshalb etwas sagen musst bevor sie andere ausgrenzen.....

Sag ihr doch einfach vorsichtig, dass ihr Parfüm heute wohl irgendwie versagt hat. Wenn sie jetzt so sauer auf dich ist, ist das schon komisch, weil echte Freunde würden es gut finden auch auf ihre Schwächen mal hingewiesen zu werden. Ich denke mal sie riecht sich selbst nicht so und es kann sich nur ändern, wenn es ihr einer sagt.

Es gibt übrigens in der Apotheke Deos (falls du jetzt Schweißgeruch meinst), die muss man später nur noch einmal wöchentlich benutzen, da diese sehr stark sind. Für Leute die viel Schwitzen ist das wohl eine gute Lösung.

punksonaleash 30.08.2013, 19:46

Nur einmal wöchentlich benutzen? Das heisst dann wohl auch, nur einmal wöchentlich waschen oder duschen. Brrrrrr....

0
nadja9876 30.08.2013, 19:50
@punksonaleash

Neenee :-D Schon jeden Tag waschen. Die Schweißdrüsenausgänge werden durch die Aluminiumsalze in dem Deo verstopft und verengt. Man kann es abwaschen und trotzdem wirkt es, weil es in die Haut eindringt. Lass dich mal in der Apotheke beraten. Ist jetzt kein Scherz. :-D

0
nadja9876 30.08.2013, 19:54
@nadja9876

Achso, falls das zu teuer ist, empfehle ich den Rexona Cotton Dry Stick, der ist Testsieger bei Stiftung Warentest, ich habe ihn selber und ich bin seeeeehr zufrieden. Das beste Deo was ich kenne aus den Drogerien zumindest!

0

ich würde mit ihr vorher in die badewanne oder in die dusche gehen sage ihr das du gerne vorher duschen möchtest weil du es gerne hast sage du hättest ein neues duschgel und du magst den geruch gerne parfüm alleine wird nicht helfen

Da hilft nur ein 4-Augen-Gespräch.

"Ich weiss nicht, wie ich es Dir sagen soll, ich habe Angst, Dich zu verletzen, was ich nicht möchte, aber Du bist mir wichtig... deshalb muss ich Dir leider sagen, dass Du ..."

Panomalia 30.08.2013, 19:43

Wieso wird das immer so vorsichtig bei Frauen gemacht, reicht da sowas nicht ? "Alter du stinkst, geh duschen"

2
Flaxxen 30.08.2013, 19:46
@Panomalia

Bei mir hilft sowas, wenn ichs nicht weiß. Nen Freund sagte: "Alter, du riechst ausm Mund wien Pferd ausm Ar$ch!" Ich selber wusste es nicht und freute mich, dass ers sagte, Zähne geputzt, Problem erledigt :D

0
FeeGoToCof 30.08.2013, 19:48
@Flaxxen

Nicht jeder unangenehme Geruch ist mit Zähneputzen beseitigt. Es gibt immerhin noch andere "Düfte", oder aber auch krankhafte Ursachen. Das muss man abklären.

0
Panomalia 30.08.2013, 19:48
@vogerlsalat

Aber unter guten Freunden kann man schon so sein. Man sagt auch nicht zum Fremden "du stinkst, geh duschen" sondern "Sie riechen etwas streng".

1
vogerlsalat 30.08.2013, 19:43

...öfter mal streng riechst. Klingt besser als stinkst ;)

0

Schenk ihr ein Deo..............aber sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du solltest natürlich mit ihr reden und ihr das schonend beibringen. Statt "Du stinkst" solltest du vielleicht sagen "Du riechst etwas unangenehm"

Ich würds sie so ansprechen, wenn Ihr in Badnähe seid: "Hast du Lust zusammen zu duschen?" Dann kannst du auch an der ein oder anderen Stelle nachhelfen. ;-)

Kauf ihr Parfüm :-)

Panomalia 30.08.2013, 19:41

Und noch ein Kasten Deo, sie wird es schon verstehen. :)

1
Flaxxen 30.08.2013, 19:43
@Panomalia

Dreckiger gehts nicht oder? Bei uns an der Schule hat das ein Mädchen gemacht. Ohne bösen Hintergedanken. Das betroffene Mädchen hat angefangen zu heulen und ist 2 Tage nicht in die Schule gekommen.

0
Panomalia 30.08.2013, 19:49
@Flaxxen

Dann hat es geholfen, zwar auf eine "negative" Weise aber es hat geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?