Ich mag sie was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie so toll ist, dass du dich "schockverliebt" hast, wie du es so schön sagst, dann wird sie wahrscheinlich nicht damit hausieren gehen, wenn sie dich abweist. Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen und sie fragen, ob ihr mal was alleine unternehmen wollt. Aber fall nicht direkt mit der Tür in's Haus, das könnte sie abschrecken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Es passiert jedem mal, dass er nen korb bekommt, aber der Trick ist, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Frag sie, ob sie mit dir iwie ins Kino gehen will, oder frag deine neuen Freunde, ob ihr vll mal alle ins Kino gehen wollt, mit dem Mädel, also als Gruppe. Und dann lern sie mal schon etwas besser kennen, und dann iwann vll alleine mit ihr was machen... ;) viel Glück, schaffst du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet doch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie auf jeden fall, wenn kein anderer dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?