Ich mag sie und vermute sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich bin auch zwölf. Ich mag auch ein Mädchen sehr, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich sie liebe. Viele sagen ja mit zwölf verliebt man sich noch nicht wirklich...

Zurück zum thema.

Geh mal mit ihr picknicken.Das fände ich schön. Am besten im Wald auf ner wiese oder so, wenn du am wald wohnst.

mache was zum spielen aus

Führe sie an einen romantischen Ort (Bach, See, Wald) und gestehe ihr deine Gefühle ;)

Evtl. will sie nur befreundet sein, also kumpels

Viele Grüße

Superlamm

mädchen sind unwichtig das was du brauchst ist ein pc und nichts weiter :D

Kommentar von gewenzsko
21.06.2016, 15:12

Thomas, 55 Jahre, seit dem Kindergarten Single... xD Spaß... :D mit zwölf sollte man sich da eigentlich wirklich noch keinen Kopf machen 

0
Kommentar von MangaSuchtie
21.06.2016, 15:13

Alles klar xD

1

Ich würde vielleicht erstmal fragen, ob ihr was machen wollt, vielleicht auch erstmal nicht alleine sondern du und ein Freund und sie mit einer Freundin. Um sich wirklich besser kennenzulernen. 

Und wenn nicht.. Mach dir auch keinen Kopf, mit zwölf hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf als "Liebe"

Kommentar von MangaSuchtie
21.06.2016, 15:09

Wir gehen am Samstag mir paar Freunden und Freundinnen mit ihr auf ein ,,Straßenfest"

0
Kommentar von MangaSuchtie
21.06.2016, 15:11

Ok, danke für deine Hilfe ; )

0

Was möchtest Du wissen?