ich mag sie und sie mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen (Ich bin ein Mädchen, nur mal so XD), offen mit ihr darüber reden und sie fragen, was denn nun mit ihrem Freund ist. Wenn du zu schüchtern bist, ist das schon okay. Warte etwas ab und achte auf ihre Körpersprache. Hebt sie ganz leicht die Augenbrauen, neigt sie oft den Kopf, grinst sie unaufhörlich, zieht sie die Schultern hoch, sucht sie Körperkontakt mit Arm/Hand oder Fuß bzw. Bein? Das sind relativ sichere Zeichen. Achte auch darauf, ob sie flirtet.

LG :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ab wie es weiter geht mit der Beziehung. Aber wenn sie sich bei dir ausheult dann heißt es eigentlich nur dass du für sie ihr "schwuler Freund" bist ich mein damit sie sieht in dir nur ein Freund. Sollte sie aber dich ansprechen dannach und leicht flirten hast du gute Karten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?