Ich mag sie, mag sie mich auch?

7 Antworten

Ich würde anfangs eher vorsichtig vorgehen, wenn du sie zufällig siehst , sprich sie an. Dann merk dir ihr Verhalten gut ! Wenn sie abweisend reagiert, kannst du es gleich sein lassen. Wenn sie dir sympaisch erscheint würde ich sie nach einger Zeit gezielter ansprechen.

Aber ganz wichtig, merk dir wie sich sich verhält, wenn du das in etwa abschätzen kannst, fällt es dir einfacher mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Du bist erst 13.. Aber triff dich doch mal privat mit ihr am Besten mehrere Male. Nach mindestens 5 Dates kannst du ja versuchen dich anzunähern und wenn sie darauf nicht eingeht dann lass es sein. Dann wird sie wohl nichts von dir wollen.

Sprich sie mal nett an und rede mit ihr ein bisschen, sie wird dir sofort eine Reaktion zeigen, wie sie dich mag oder etwas für dich empfindet.

Wie kann man einem Mädchen unauffällig zeigen was man für die empfindet?

Ich bin 13 und habe in meiner Klasse ein Mädchen was ich ziemlich mag aber ich Trau mich nicht sie so offen anzusprechen.
Deswegen meine Frage wie kann ich ihr "versteckt" zeigen was ich für Sie empfinde?

...zur Frage

Wie finde ich heraus wie sehr ich jemanden mag?

Ich bin mit meiner Freundin zusammen und gestern hat ein Mädchen zu mir gesagt dass Sie in mich verknallt ist und mich mag und das schon seit einem Jahr und ich weiß dass ich Sie auch mag aber nicht wieviel. Wie finde ich jetzt heraus weiviel ich Sie mag?

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Was soll ich machen mit diesem schönen Mädchen?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem schönes Mädchen. Wir treffen uns auf der Geburtstagsparty eines Mitschülers. Wir haben uns prima unterhalten und ich glaube, sie mag mich auch. Jetzt will ich mit ihr ausgehen und sie besser kennen lernen. Können Sie mir helfen, was ich machen soll?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse (8.) ich bin ein bisschen Dick und mag eine super gut aussehende lacht sie wenn ich frag ob sie was mit mir Unternehmen?

Ich bin 175 und wiege 79 kg. Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse und hab angst das wenn ich sie frage ob sie was mit mir Unternehmen will lacht. Sie ist (meiner Meinung nach) die schönste aus meiner Klasse und ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir was Unternehmen will. Und was soll ich ffragen und was soll ich mit ihr dann Unternehmen.( Ich 13 ) (sie 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?