Ich mag sie, sie mag mich auch aber plötzlich Ist sie weg!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allerdings mag sie dich nur. Also ihre Anzeichen waren nicht weil sie dich Liebte, sie hat dich ja auch immer gut abgewimmelt:) Also war alles nur Freundschaftlich gemeint von ihrer Seite aus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetiK
25.05.2016, 18:14

In 2 Wochen Verlieben wäre ja seltsamm. is ja klar vielmehr gab sie den anschein das es mehr werden konnte 

0

naja, du kannst es auch so sehen.

DU hast sie von Anfang an angebaggert und sie hat nur reagiert.

schüchtern und nervös und rot wurde, weil sie peinlich berührt war (weil sie ja vergeben ist). Ich denke sie wußte nicht wie sie dir einen Korb geben sollte, also hat sie nichts gesagt.

Eine dolle Umarmung hat nichts mit Liebe und Nähe zu tun sondern kann ganz einfach Freude sein, dass man sich sieht, oder auch Mitleid....

Wünsch ihr viel Glück für ihre Zukunft und dann lass sie in Ruhe. Wirst ja dann sehen, ob sie sich wieder bei dir meldet, oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen oder Mädchen sind, egal zu welcher Person, oftmals einfach sehr schüchtern, du warst vielleicht ein bisschen zu schnell und für sie war es einfach nur Freundschaft. Bei den Umarmungen, wo du gesagt hast das die feste waren und mit Liebe.. viele Mädchen haben eine sehr feste Umarmung, das ist völlig normal und keine Andeutung darauf, dass sie etwas von jemandem wollen. Geschildert in welcher Zeit das alles passiert ist hast du nicht. Und wieviel ihr miteinander geschrieben habt auch nicht, deswegen kann ich das nicht richtig beurteilen :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetiK
25.05.2016, 17:00

Letzte Woche habe ich sie erst getroffen und Gestern die Allumfasende Antwort Drauf bekommen 

0
Kommentar von AhmetiK
25.05.2016, 17:02

Geschrieben habe ich mit ihr auch Viel in der zeit. Die Umarmung könnte von meiner Ex Stammen die mich sehr liebte erinnerte mich auch bissel so dran.

0

Oh das ist wirklich blöd gelaufen für dich. Du hast in ihr Verhalten zu viel reininterpretiert. Sie mag dich wohl nur als Freund, nicht mehr. Ich bezweifle sehr stark dass sie dich wegen der Hochzeit angelogen hat. Ist dir kein Verlobungsring aufgefallen oder hast du nicht drauf geachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetiK
25.05.2016, 16:58

Habe nicht darauf geachtet sie weil des ja eher bei den Türkinen so ist mit dem Ring. Sie ist Blond Blauäugig und Schwäbisch :D mein Favorit

0
Kommentar von bro5413
25.05.2016, 17:58

Das hör ich aber auch zum ersten Mal..der Verlobungsring ist in jeder Nation gängig. Hmm bei schwäbisch wäre sie raus bei mir hehe

0

Ich denke sie weiß nicht was sie  mit ihren Gefühlen für dich machen soll

Wahrscheinlich liebt sie dich aber heiratet jetzt einen anderen denn sie auch liebt

Ich würde sie gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetiK
25.05.2016, 17:04

das mit ihren Gefühlen was nicht stimmt hab ich gemerkt ohja. und wahrscheinlich wollte sie auch was von mir also eine Abneigung habe ich nicht gespürt an der Stelle.

0

Was möchtest Du wissen?