Ich mag sie sehr, weis nicht wie ich es ihr sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie siehst, schau ihr lange in die Augen, wenn sie das erwidert, lächel sie an, wenn sie das auch erwidert, ist das ein klares Zeichen, dass sie Interesse an dir hat! Nun geht einfach zu ihr und rede ein bisschen mit ihr und frag ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Hier darfst du dich aber auf keinen Fall mit ihr irgendwo zu Hause treffen, da sie sich eventuell bedrängt fühlen könnte! Treff dich mit ihr irgendwo in der Öffentlichkeit und "plane" den Tag ein bisschen. Es muss nichts besonderes sein aber das solltest du auf jeden Fall machen! Wenn ihr euch ständig fragt, was ihr machen sollt/wollt, nimmt das einfach den Spaß und sie ist gelangweilt.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtsein ist keine komische Phase. Nicht wissen, wie man es dem begehrten Menschen sagt, ist tragikomisch. Wenn man euch auf dem Schulhof oder sonstwo (meist über Mädchen) reden hört, glaubt man, die Redakteure der BRAVO vor sich zu haben. Sag es ihr witzig-originell, mit jugendlichem Schwung und verliebten Blicken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich stimme da leon3221 zu, das kann echt so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha das war kein spaß von ihr, die wollte dir damit klar ein signal senden, mach sie dir klar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?