Ich mag sie sehr wahrscheinlich Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib mit ihr und verbringen auch mal außerhalb der Schule Zeit mit ihr.Schlag vielleicht mal vor das ihr zusammen etwas unternehmt.was auch eine gute Möglichkeit ist, ist wenn du vorschlägst das ihr mal zusammen für eine Arbeit lernen könntet

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe ? quatsch! die kommt erst viel später. du bist verknallt, und das wird nicht das letzte mal sein. peile die lage mit unverfänglichen fragen, wie: wie muss der junge sein, in den du dich verliebst ? bist du auch so gern mit mir zusammen wie ich mit dir ? warst du schon mal verliebt ? das sind alles fragen, aus deren Beantwortung du viel heraushören kannst, das dir helfen wird. es gibt kein Patentrezept fürs baggern, jedes Mädel ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst & veränder dich nicht!
Schenk ihr Aufmerksamkeit, damit sie bemerkt, dass sie dir sympathisch ist/gefällt. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich wie dir :)
Dafür musst du aber erstmal ein bisschen Mut beweisen & es ihr zeigen & sie eventuell irgendwann nach einem Treffen fragen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach Zettelchen in der Klasse, lass sie mal abgucken, mach ihr Komplimente und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?