Ich mag sie sehr! Aber weiß nicht was ich tuen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja ich möchte dir hier kein negatives Wissen aneignen, aber du wirst es in älteren Jahren noch lernen. Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Verzichten - Das Gefühl welches du beschreibst wird sich in den nächsten Jahren noch unzählige Male in verschiedensten Ausmaßen zeigen.

2. Der stärkere gewinnt - so war es damals in der Steinzeit schon. 

Was davon nun richtig ist, wird dir keiner beantworten können. Die Gesellschaft wird dir sagen - Warte ab. Doch ob es das richtige ist weiß man nicht.

Am einfachsten ist es, dass zu tun, womit du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidLi
05.12.2015, 23:40

Vielen Dank für deine Antwort! Ich sehe sie übermorgen in der Schule, ich werde mir deine Tipps merken und mir die Sache mal die Tage durch den Kopf gehen lassen!

LG Linus :)

0

Was möchtest Du wissen?