Ich mag sie, kenn sie aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich kann dein Problem verstehen bin zurzeit selber in dieser Situation nur das ich 16 und sie 13 ist ist ja aber auch egal. Mir wurde ein Tipp gegeben das ich sie einfach ansprechen soll aber nicht zu lange reden nur ein bisschen Smalltalk und dann kannst du ihr sagen das du das Gespräch interessant fandest. Du kannst ihr dann ein Zettel geben wo deine Nummer drauf steht. Und dann kannst du nur noch hoffen das sie dich auch interessant findet und dich an schreibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar eine schwierige Situation, aber ich würde ganz offen auf sie zugehen und es ihr sagen, dass ist wichtig, sonst bekommt man nie ein/e Freundin/Freund

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Txbx03
23.02.2017, 19:57

Ich versuchs gleich morgen :) Drück mir die daumen :D

Gruss zurück :)

1

Das Alter ist nicht so wichtig zeig ihr das du im Kopf genauso reif bist wie 15jährige meine erste Freundin war auch 17 als ich 15 war und es hat sie nicht gestört liebe kennt kein Alter Versuch es einfach und wenn es nicht klappt lebe weiter vg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?