Ich mag sie beide :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso verbringst Du nicht mit beiden - getrennt von einander - Zeit? So kannst Du doch viel besser herausfinden, mit we Du Dich besser verstehst...

Nein. Beide kennen lernen und schauen wer mehr Interesse zeigt. Manchmal muss man eben einen rauskegeln im Leben, aber das ist ja auch keine wirkliche echte Ausgrenzung, sondern das muss auch mal sein, damit man auch auf sich selbst achtet.

Hmmm in einer Klasse ist immer doof :( wenn sie noch beste Freunde sind, wäre es richtig doof. Das hatte ich auch und die beiden reden heute kein Wort miteinander, das ist jetzt 20 Jahre her -

Also da sie beide in deiner Klasse sind würde ich tatsächlich mit offenen Karten spielen und sagen, dass du sie beide magst, damit es nicht das Problem gibt, dass der eine dem anderen erzählt, dass er sich mit dir trifft. Und du musst ja herausfinden mit welchem du mehr Gemeinsamkeiten/ Interessen teilst.

Wie alt sei dihr denn?

Sagen wir mal die Typen heißen a und der andere heißt b so jetzt hast du dich in a zuerst verliebt und dann in b du solltest dich für b entscheiden denn wenn du a wircklich lieben solltest gäbe es b nicht

Was möchtest Du wissen?