Ich mag sie aber sie mich glaub nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist natürlich schwierig :) Aber weißt du, das Wort "Beziehung" finde ich immer ziemlich hochtrabend. Eine Beziehung sollte man meiner Meinung nach wirklich nur mit dem Menschen führen, den man liebt, und "Beziehungen" entstehen oftmals viel zu schnell. Woher willst du denn wissen, dass sie diesbezüglich nicht an dir interessiert ist? Vielleicht findet sie dich ja auch toll :) Ich würde vorschlagen, dass ihr einfach mal anfangt, öfter Sachen alleine zu unternehmen, ins Kino gehen, ins Schwimmbad, einfach besser anfreunden und kennenlernen. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden :) Ich weiß, das ist schwierig jetzt, aber frag sie einfach mal, ob sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu machen - jetzt sind ja auch bald Sommerferien. Aber sei ein bisschen kreativ, also frag nicht, ob ihr euch treffen wollt, und wenn sie dann fragt, was ihr machen wollt, sag nicht "keine Ahnung" :) Du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
13.06.2016, 22:01

Alles ist Beziehung zwischen verschiedenen Menschen, zum Beispiel: 

Eltern-KindBeziehung 

Freundschaft Liebesbeziehung Partnerschaft Sexbeziehung

0

Mir geht es etwa gleich und falls du eine Antwort gefunden hast melde dich bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest erstmal abwarten was passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?