Ich mag sie, aber naja, komisch halt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi seve, zuerst einmal solltest du dir nicht so viele gedanken drüber machen, dass sie so kurz geantwortet hat, da sie vielleicht, so wie du morgens, einfach müde war oder vielleicht beschäftig. Dann solltest du etwas über ihre interessen herausfinden. Was macht sie gern? Was ist ihr lieblingsessen? Welche musik hört sie gerne? wenn du das weißt kannst du dich mit ihr zum beispiel darüber unterhalten. Aber mach das nicht wie in nem interview (bsp: was ist deine lieblingsfarbe? - blau - ok und was hörst du gern für musik? ect.) sondern versuch immer neue fragen zu stellen und geh auch auf dich ein (bsp: was ist deine lieblingsfarbe? - blau - blau mag ich auch gern, aber meine lieblingsfarbe ist rot. wieso ist deine lieblingsfarbe blau? ect.) sodass das gespräch nicht so schnell vorbei geht. Dann solltest du dich vielleicht ein bisschen über ihre hobbys informieren (wenn sie zum beispiel fußball mag und ihr lieblingsverein bayern münchen ist dann informiere dich zum beispiel über das kommende spiel, frag sie was sie tippt, wer ihr lieblingsspieler ist ect.) so kommt ihr schon ins gespräch.

und mein persönlicher tipp: hört auf euch so sehr aufs schreiben zu konzentrieren; trefft euch lieber, geht spazieren ect. und wenn ihr irgendwo unterwegs seid seht ihr dinge über die ihr euch unterhalten kann, so entstehen automatisch gespräche. außerdem verbinden einen gemeinsame erlebnisse viel mehr als irgendwelche gespräche!

weiterhin viel glück :)

danke, dieser text hat mich echt berührt -

Du hast recht, als ich gestern mit Ihr zusammen in Ihrer wohnung war, da sind die gespräche einfach nur so rausgequollen, und wir haben uns lustig über die menschen im TV gemacht.

hast du irgendwelche tipps, wo man mit einer hüpschen frau hingehen kann, wie z.B kino ( aber da hört der ideen reichtum bei mir auch schon auf)

1
@Seve1414

NICHT kino! zu dieser jahreszeit ist schlittschuhlaufen nicht schlecht, oder besucht einen weihnachtsmarkt oder geht irgendwo in ein kaffee :)

0

Wenn du locker bist dann kann man immer was schreiben und wenn nicht dann kommt immer dieses Gefühl der verklemmtheit und da geht sogut wie nichts mehr mein rat bleib locker dann klappt das wieder.

super antwort! dem ist nichts hinzuzufügen!!=)

0

ja und wie locker bleiben, wenn man die ganze zeit die angst hat, ICH KANN WAS FALSCH MACHEN; ICH WILL SIE NICHT WEGEKELT... (im übertriebenen sinne) ;(?

0
@Seve1414

wenn du duselbst bist und sie stört irgendwas daran, dann ist sie nicht die richtige, so blöd wies klingt, aber man sollte seinen partner so akzeptieren wie er ist also sei einfach du selbst!

1
@Lautelen

Danke reginarumbach :) Ja ist genau so wenn sie dich in deinem "Ich" nicht gut findet das vergiss sie aber wenn schon dann ist doch alles super :)

0

Naja, 1. " NIX " heißt ja bei uns dass da , ich sag mal, nichts in ordnung ist. 2. sei immer du selbst versuch dich nicht zuändern oder so wegen ihr 3. redet über geminsamkeiten.... 4. lade sie mal ein, kp, wohin. kino? 5. hez dich nicht so... mädchen lieben es wenn es langsam ist.. 6. küss sie unerwartet. -

 6. küss sie unerwartet. -

Aber wann ist der perfekte moment, und ich kann das ja auch verkacken, und eine gewischt bekommen, und da hab ich lieber, dass sie noch eine Kollegin ist, :?

0

will dich nicht kritisieren, aber kino ist finde ich der schlechteste ort den man für ein date überhaupt wählen kann, denn da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum miteinander ect. lieber in den park gehen, schlittschuh laufen oder solche sachen eben macht irgendwas was ihr/euch spaß macht!

1
@Lautelen

kannst du das " KP " nicht lesen ? war nur ein vorschlag aber egal, chill

0

Was möchtest Du wissen?