Ich mag sie - aber es geht mir viel zu schnell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach...mach dir keinen kopf. wenn du zeit brauchst, dann brauchst du sie halt... das richtige mädchen erkennst du daran, dass sie sich davon nicht entmutigen lässt, nicht wütend darüber wird, sondern ausdauernd... =) und bleib doch einfach bei deinen gefühlen, sonst wirds eh in die hose gehn... deine alte flamme wollte dich mit ihrem neuen freund womöglich eifersüchtig machen und zum handeln bewegen, das wäre eine typische mädchentaktik ! ; )

Der Freund ist leider nicht neu, ich habe es anscheinend nur sehr spät erfahren :D

Das war echt schlimm und dann erfährt man es auch noch ganz nebenbei.

0
@MisterGoodlife

ach, wie furchtbar! das tut mir leid... na ja, es wird in der zukunft besser werden. mädels sind halt oft auch ziemlich unberechenbar in der pubertät... trotzdem viel erfolg! beliebt, scheinst du ja zu sein...es wird schon. bleib halt nur schön bei deiner eigenen wahrnehmung und lass dich nicht drängen.

0

Und vor kurzem heißt wie lange?

Sag ihr einfach ganz sanft und verständlich, dass du sie zwar echt gern hast, aber du noch warten möchtest... deine gefühle sind ja noch nicht gerade "klar"... nicht dass du dann so mal kurz spontan eine beziehung eingehst. und einen monat fällt dir auf: eigentlich mag ich sie ja doch nicht.. dass wär dann schon echt .... dumm...

wenn ich du wäre würde ich echt noch warten... die person besser kennenlernen usw. :) vielleicht entwickelt sich ja noch mehr ...

Zwei Wochen - also relativ "vor kurzem". Keine Ahnung warum es so schnell geht :D

Ich werde auch warten, nur weiß ich nicht wie sie darauf reagieren wirkt - sehr sensibel.

0

Was möchtest Du wissen?