ich mag seine beste Freundin nicht.. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr kennt euch kaum und du machst dir schon solche Gedanken. Seine beste Freundin ist vielleicht doch ganz nett und wenn nicht musst du sie trotzdem akzeptieren. Warte erstmal ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du was jetzt? Dann magst du sie halt nicht. Ist seine beste Freundin und nicht deine. Stell dir vor er würde deine beste Freundin nicht mögen. Dann wäre es doch auch einfach so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Es ist seine beste Freundin, komm damit klar oder lass es ganz bleiben. Du musst mit ihr ja nichts zu tun haben. Aber fang bloß nicht an ihn zu erpressen, das wird wahrscheinlich ganz gehörig nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie was jetzt?
Ändern kannst du es nicht, also find dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?