Ich mag nicht auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein auf keinen Fall. Ich habe mich auch informiert weil ich auch Windows 8.1 hanebüchen bis der Support nicht mehr unterstützt wird dauert es noch jahre erst 2020 gibt es keinen Support mehr für windows 7 und für windows 8.1 ist noch kein ende gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso.. Ich würde dir wärmstens Emfehlen, von 8.1 wegzukommen, da es meiner Meinung nach der volle Schrott ist. Windows 10 finde ich sogar besser als das 7er. Man muss nur viel deaktivieren und löschen wie die "liebe" Cortana.. Der Upgrade von 8.1 auf 10 ist kostenlos. Da braucht man keinen neuen PC kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atlan2012
13.11.2015, 23:08

Ich finde eben, Win 8.1 ist kein Schrott. Komme super gut damit zurecht und mag mich nicht schon wieder (XP) umgewöhnen.

1

2013 hieß es, der Support würde im Oktober 2015 enden. Allerdings bieten sie soweit ich weiß nach wie vor noch Support für Windows 8. Soweit ich weiß steht auch noch kein neuer Termin fest, ab wann das Ende haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 8.1 wir noch lange supportet, mach dir da keine Sorgen. Und wenn es irg. wann nicht mehr supportet wird, wird dies rechtzeitig angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schmeissen ? 2 meiner Pc laufen immer noch unter XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atlan2012
13.11.2015, 23:07

Traust Dich aber nicht mehr ins Internet, oder?

0

Was möchtest Du wissen?