Ich mag morgen nicht in die schule?

8 Antworten

Niklas , da bist bei mir genau richtig ich kenne das und mach das auch. 1.Sage Morgens einfach das es dir nicht gut geht und morgen wieder zur Schule gehst oder 2.du verletzt dich in der Schule oder Sagst das es dir nicht gut geht hast Bauchschmerzen , Schmerzen usw und dann kannst du ganz gechillt nach Haus. Probiere es doch so geht bei mir immer. Berichte mir doch anschließend wie es passiert ist

* Verlasse das Schulgelände,  oder geh erst garnicht hin.  Ich habe als von 8 bis 3 Uhr bei Wind und Wetter im Wald geschwänzt,  damit mich keiner sieht. Warte bis die Mutter arbeite ist und geh wieder heim. 

0

Mama, es tut mir komisch weh im Margen und Darm Bereich.
Magen - Darm dauert oft 1-3 Tage.

Beim Arzt verschreibt er oft Kohletabletten dann geht es wieder nach so 3-4 Tagen.

Auf jeden Fall schon beim aufstehen komisch sein oder am Vorabend .
Iss nix zum Frühstück!

Was möchtest Du wissen?