Ich mag mich selber nicht Wieso mag sie mich dann?

2 Antworten

Ich mag Miley Sirus nicht, warum mag ne Freundin sie dann?

Merkste was?

Weil sie nicht du ist.

Wieso sabortieren sich Menschen selber?

Hi. ich sabortiere mich immer selber. ich mag einen mann, dann benehm ich mich total daneben. mag er zb keine frauen die "kletten" sind, werd ich dazu. (obwohl ich gar nicht so bin) ich benimm mich solange daneben, bis er geht. jemehr ich jemanden mag, desto schlimmer ist es.

warum macht man sowas?

grüße

die vorleserin

...zur Frage

Was und wie soll ich es machen?

Ich (m15) mag ein mädchen was 12 ist ich finde die jahre zwichen uns sind nicht viel.

Ich weiß nicht ob sie mich auch mag, ich glaube sogar dass sie keine Interesse hat. Wie soll ich sie fragen oder was soll ich machen damit ich bessere Chancen hab dass sie mit mir zusammen kommt? Bitte hillft mir!!

...zur Frage

Wie kann man einer Frau zeigen das man sie sehr mag ohne Aufdringlich zu wirken obwohl man sie kaum richtig kennt?

Hallo zusammen
Hab eine richtig tolle frau kennengelernt und hab sie bis jetzt einmal gesehn und wir haben oft zusammen geschrieben. Ich mag soe sehr und könnt mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Mein problem ist, das ich manchmal zu aufdringlich bin und die Frau zu sehr bedränge und sie sich zurück zieht...
Habt ihr Tipps für mich wie das am besten geht und wie ich ihr trozdem zeigen kann das ich sie mag?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso mag/liebe ich Perverse Frauen so sehr?

...zur Frage

Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

Hallo liebe Community, Es gibt da einen Jungen den ich echt sehr Dolle mag & ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn weil ich fast nur noch an ihn denke, warte das er mir schreibt und wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag. Es gibt auch Anzeichen das er mich auch mag. Er macht mir Komplimente, nennt mich süße, ist für mich da und wir können immer über alles reden. Gestern hat er mir gesagt das er mich sehr Dolle mag (mit einem Herz). Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehr sehr Dolle mag aber es soll nicht aufdringlich sein und es sollte auch nicht das Wort "lieben" enthalten. Wie und was soll ich genau sagen? Könnt ihr mir bitte helfen!! Danke schonmal :) Liebe Grüße dieda :D

...zur Frage

wieso reizen uns mädchen die 'bösen jungs' so sehr?

es war schon immer so. die lieben mädchen, stehen auf die großen, arroganten jungs, obwohl diese uns schlecht behandeln. aber wieso reizt uns das so? bei mir selber ist das leider auch so, ich bin mit vielen jungs befreundet, aber finde gerade diesen einen toll, der mit jedes mädchen ausnutzt. jedes dieser mädchen ist sich bewusst, dass der typ den sie gut findet, um es kurz zu sagen ein ar*** ist, und trotzdem weiß keiner wieso man den jungen oder den mann trotzdem mag. ich kann es mir auch bei mir selber nicht erklären, denn man verletzt sich doch nur selber, wenn man sich die 'schlechten' raussucht? oder wie seht ihr das? ich bekomm das einfach nicht in mein kopf herein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?