Ich mag mich nicht mit freunden treffen was sagen?

7 Antworten

Sag einfach die Wahrheit, dass du keine Lust hast, ist doch nichts dabei

Also, jetzt an alle dies lesen, ich schreib jetzt wie ihr gesagt habt, dass ich iwie nicht so viel lust hab, vielleicht können sie mich auch ermuntern ;) Danke für eure Hilfe ;))

Sag einfach "Ich habs mir anders überlegt."

Du bist doch den Freunden nicht verpflichtet, und ebenfalls nicht verpflichtet, Junkfood zu mampfen.

Hätt ich eh nicht gegessen :D die hätten sich ja einen holen können xD Danke ;)

Sag, das Du einen Migräneanfall hattest und Dir deshalb nicht nach treffen war.

LG.

Dann musst du dich da durch zwingen. Geh doch einfach hin ! Außerdem kann man mit dem Handy auch fehlerfrei schreiben..

du solltest bei der wahrheit bleiben. seine freunde belügt man nicht.

sag ihnen, das dir heute nicht danach ist, und das du null lust hast auf döner essen.

warum hast du überhaupt zugesagt, wenn du schon vorher weist, das döner nicht deines ist? hättest ja von anfang an was vorschlagen können wo du spaß hast.

wenn du dich nicht traust ehrlich zu sein, dann musst du wohl in den sauren apfel beißen und hingehen. kannst es dann ja kurz halten und früh wieder abhauen.

“warum hast du überhaupt zugesagt, wenn du schon vorher weist, das döner nicht deines ist? hättest ja von anfang an was vorschlagen können wo du spaß hast.“

Genau, aber die andren drei haben mich regelrecht überstimmt :/ Sie waren auch ganz nett wie immer, kannst ja dann was andres essen, oder wir gehen noch bei ner eisdiele oder was auch immer rein und so, und dann wollte ich auch net so fies sein, sollen sie halt ihren döner bekommen