Ich mag meinen Klassenkamerad sehr - bisschen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin aich der Typ der die Tollpatsche mag da ich auch gelegentlich in das ein oder andere Fettnäpfen trete😆 Meist sind diese Typen viel gemütlicher und liebevoller... wenn auch noch gut aussieht spricht doch nun wirklich nichts dagegen es auszuprobieren was daraus wird... die freundin wird ja aich irgendwann einen frejnd haben den du nicht magst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen.
An deiner Stelle würde ich langsam auf ihn zu gehn (z.B beim Essen mal zu ihm sitzen oder auch ein köeines Gespräch anfangen) dann baut sich auch nach und nach eine freindschaft auf, dann siehst du ja ob du ihn wirklich mahst und du den nächsten Schritt gehen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Gefühle zu ! Ich meine , wenn sie da sind , kannst du sie nicht unterdrücken . Ich rede aus eigener Erfahrung .. Versuch so leicht mit ihm ins Gespräch zu kommen , aber sei nicht zu aufdringlich :) Wenn er dich nicht mag , wirst du es schnell genug erfahren , auch wenn es dich vielleicht verletzen wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das er dich mag. Versucht es zusammen !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?