Ich mag meinen Gebutstag nicht:(Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Das kenne ich nur zu gut.. Ich bin auch ein Mensch der nicht gern im Mittelpunkt steht und beim Geburtstag tut man das ja..

Entweder feierst du deinen Geburtstag nicht mehr, dann musst du das auch nicht aushalten aber auf der anderen Seite ist es doch auch irgenwie schön seinen Geburtstag zu feiern oder nicht? Gut,.. du siehst das wahrscheinlich anders, aber ich denke das es dann wirklich nur hilft wenn du deinen Geburtstag nicht mehr feierst.. Du musst ja auch nicht hundert menschen einladen, wenn es dir hilft dann feier doch lieber im kleinen Kreis :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffy32
21.10.2016, 15:29

Jaa ich weiß was du meinst ich fand es ja auch manchmal schön;) aber viele Leut haben einfach soo große Erwartungen an diesen Tag un das stresst mich dann einfach zu sehr für diese eine feier auszu richten ,ich hab dann oft das Gefühl ich feiere eigentlich die und nicht mich bzw. für mich.

0

Was möchtest Du wissen?