Ich mag meinen Bauch nicht.Was kann ich tuhen um am Bauch abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diäten sind nicht der knaller, weil man meistens nach der Diät, wenn wieder normal gegessen wird doppelt so schnell, doppelt so viel zu nimmt.

Esse lieber jeden Tag etwas weniger und nehme langsam ab. Dann bleibten die verschwundenen Pfunde auch weg.

Nr am Bauch abnehmen geht nicht. Deine Fettverbrennung bezieht sich auf deinen ganzen Körper. Somit wirst du nicht nur an deinem Bauch abnehmen sondern auch überall anders.

Überleg die aber lieber zwei mal ob du wirklich abnehmen musst. Lass die nichts von anderen einreden und versuche auch nicht irgendwelchen vermeintlichen Schönheitsidealen nach zu eifern. Du musst dich wohl fühlen und nicht die Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir die ,,schlank im schlaf" diät empfehlen. das bedeutet dass du nach 19 Uhr am besten keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen solltest, das heisst nach 19 Uhr nur noch Obst, Gemüse, Salat etc. Also du solltest keine chips, süßigkeiten etc nach 19 Uhr mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät in Deinem Alter? Ja, wie sind denn eigentlich Deine Körpermaße? Wenn es wirklich nur der Bauch ist, würde ich Dir spezielle Gymnastik empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamarie000007
22.04.2016, 19:07

ich bin ungefähr 1,65 und wiege 48kilo

0

da hilft nur Sport Wasser und nix süßes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?