Ich mag meine Stimme nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die stimme macht ja nicht deinen charakter aus, du bist bestimmt ein sympathisches mädchen :) außerdem hab ich mal gelesen dass tiefere stimmen erotischer und ansprechender wirken als hohe stimmen :D

Danke, immerhin etwas ;D

Jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser, aber trotzdem finde ich meine Stimme immer noch schrecklich unverständlich und ... keine Ahnung, einfach blöd halt...

@Zauberfee14

das ist wirklich total normal, ich mag meine stimme auch nicht :D du darfst einfach nicht drauf achten :) es gibt sehr wenige leute die eine wirklich unsympathische stimme haben...wenn ich mir selber zuhöre oder mich in videos höre denk ich auch immer nur "ach du k*acke" aber naja so sehr man sich drüber aufregt, ändenr kann man ja eh nix daran :D

@LittlleCookie

Danke, du hast wahrscheinlich recht. Trotzdem sollte ich versuchen, langsamer zu sprechen, das wird mir auch öfter gesagt.

ist total normal, das hat jeder! :) ich auch :D

Liegt in der Natur des Menschen, dass jeder die eigene Stimme hasst. Ist bei mir genauso^^