Ich mag meine Freundin überraschen und brauche Tipps?

5 Antworten

Für den Sex gibt es keine "Arbeitsanweisung". Wenn ich diese oder diese Körperstelle stimuliere, dann geht sie ab. Sex spielt sich größtenteils im Kopf ab. Du musst ihr Kopfkino in Wallung bringen. Das kann durch liebkosen bestimmter Körperregionen geschehen, muß aber nicht. Ein guter Liebhaber zeichnet sich dadurch aus, daß er erkennt, in welcher Stimmung seine Partnerin ist und was in diesem Moment ihre Phantasie im Kopf beflügelt. Das können auch mal Worte sein (romantische oder schmutzige).

Wenn Du sie überraschen willst, dann mache etwas, was Du bisher noch nie gemacht hast. Achte aber darauf, wie sie reagiert. Ob sie es mag oder nicht. Du kannst sie ruhig fragen. Das schadet nie. Du solltest flexibel genug sein, daß du einen Plan B hast, falls sie Deine ursprüngliche Aktion nicht so toll findet. Und immer dran denken: Sex ist kein Leistungssport! Locker bleiben!

LG, Ralfi.

vielen lieben dank

0

Willst du nur ein paar Stories lesen, was Frauen gut im Bett gefällt? Du kennst deine Freundin, du solltest wissen, was ihr gefällt und was weniger. Was mir gefällt, mag deine Freundin vielleicht gar nicht. Warum dann also aus dem Nähkästchen plaudern?

Ich will sie überraschen mit was neuem und da wollte ich wissen was euch so gefällt

0

Das kommt ganz auf die Frau an, wo die erogenen Zonen sind, das müsstest du selbst ausprobieren. Sie wird es dir schon zeigen, wenn sie es mag/nicht mag. Ich persönlich finde die Schenkel sensibler (zumindest die obere Rückseite)

Danke 😊

0

Mädchen überraschen mit einer Rose?

Ich würde gern einer Freundin eine Rose geben. Als Zeichen das ich sie sehr mag. Vielleicht vor der Haustür legen? Kommt das gut an oder eher verrückt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

wie kann ich meine freundin erregen?

ich stelle meine frage weil ich mit meiner freundin möchte das ich etwas kreativ werde was das vorspiel angeht also bitte nicht mit " frag sie was sie mag" antworten. ich hätte einfach gerne ein paar tipps zu techniken oder links wo ich erfahren kann was man so alles machen kann um " körper und seele" in stimmung bekomme. danke im vorraus.

...zur Frage

Sex, Stellungen, Vorspiel?

Hey, nur kurz vorneweg, ich teil mir mit meiner Freundin den Account.

Unszwar bin ich noch Jungfrau, bin aber in einer Beziehung... Bei uns ist es schon oft weiter gegangen, nur irgendwie werd ich nicht richtig feucht, egal was wir machen, manchmal geht bei uns ein Vorspiel bis zu 3h und dann ist die Lust vorbei oder ich bin dann verkrampft weils nicht so geht wies sollte... Habt ihr dafür irgendwelche Tipps? Und welche Stellung ist für das Erste Mal am besten? Liebe Grüße Marlen

...zur Frage

schwul liebt hetero

Eigentlich eine aussichtslose Situation. Er hat eine feste Freundin und gab als wir uns kennenlernten zu verstehen, dass nichts über einen weiblichen Busen geht. Er ist sehr gesellig und wenn wir einen übern Durst trinken lässt er sich überall anfassen und wir liegen wie ein Liebespaar uns in den Armen. Küsse sind allerdings nur auf die Wange erlaubt. Die Situation wiederholte sich schon einige Male. Es ist also nicht so, dass er die Situation nicht mag. Aber ich habe Angst, ihn zu sehr zu begehren, ohne ans Ziel zu kommen. Neulich hat er vorgeschlagen, mit mir in Urlaub zu fahren. Wenn ich sage, dass ich ihn sehr mag, antwortet er mit: Ich mag Dich auch.

...zur Frage

Habe Fußfetisch. Brauche dringend Tipps und Hilfe (15Jahre alt)

Hallo. ich bin 15 jahre und habe einen fussfetisch. wie kann ich den am besten ausleben... also wie mit welchen worten spreche ich ein mädchen/eine freundin oder so an und sage ihr das ohne das sie mich nicht mehr mag oder so...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?