Ich mag meine Familie nicht, die sind so langweilig, bin der einzige junge , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit 3 Menschen kein interessantes Gespräch aufbauen kannst dann bist doch eher du langweilig und nicht die. 

Ja ist etwas doof der einzige Junge zu sein aber trotzdem kannst du spaß mit ihnen haben. Es sind deine Geschwister. Geschwister sind die nährsten Personen du du auf der Welt hast. Du bist nicht so nah verwandt mit deinen Eltern als mit deinen Geschwistern, den ihr seit die Mischung von 2 Gleichen Personen. Ich liebe meinen Bruder und desto öfter ich mit ihm etwas mache, desto mehr spaß haben wir. Er ist 24 und ich 18. Am Anfang hatten wir uns kaum etwas zu sagen aber desto öfter wir zusammen waren, desto mehr hatten wir zum reden.

Und allgemein wenn du Probleme im Leben hast, sind nicht alle Probleme etwas für die Eltern. Manche Probleme kann man nur den Geschwistern erzählen damit sich die Mutter keine Sorgen machen muss. 

Also für mich hört es sich eher so an als seihst du ein Langweiler und nicht die. Nicht böse nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
15.05.2016, 11:05

Mit meiner Mutter genauso, damals habe nwir kaum was gemacht und heute gehen wir oft Shoppen zu Zweit und haben spaß. 

0

Du bist ein Junge und hast als Profilbild deine Schwester???

Kommentar von nummer12345678
15.05.2016, 12:07

wer sagt das es meine schwester ist?

0

Also erst einmal solltest du weniger Zeit bei gf verbringen. Mit der so gewonnenen Zeit kannst du dich mal mit Jungs zu abhängen, quatschen oder zocken verabreden.

Kommentar von nummer12345678
15.05.2016, 11:27

mache ich auch mit freunden verabreden und so aber wenn ich mal zuhause mit meiner familie sitze oder so, das finde ich total langweilig

0

Vielleicht bist du ja langweilig, wenn du mit deiner Familie kein Gespräch aufbauen kannst?

Kommentar von donerstefan
15.05.2016, 11:16

Meine Meinung haha :)

0
Kommentar von Leaxt
17.05.2016, 00:15

Meine auch haha :)

0

Endlich ,genuaso gehts mir auch vielleicht mal was mit anderen unternehmen oder mal sagen was du willst

Was möchtest Du wissen?